MX 16 Hott für einen zu guten Preis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
das ist die alte von JR glaube ich, die mit Hot nachgerüstet wurde
als MX12 kann die keine Telemetrie anzeigen, keine Ahnung wie es bei der 16er ausschaut, die nicht mehr gelistet ist

Bei diesem Angebot darst du nicht vergessen, dass die gezeigt Funke eine umgesrüstete MX16-S auf MX16 HoTT ist.

Die neue MX16 HoTT hat unter anderem einen USB Anschluß auf der Rückseite und kann mittels SD Card Daten aufzeichnen. Auch der Kopfhöreranschluss ist bei dieser Variante nicht integriert. Live Telemetrie kann auf dem LCD auch nicht wiedergegeben werden. Das ist nur möglich mit der optionalen Smartbox.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Trotz dessen ist das kein schlechtes Angebot!

LG Chris

Tante EDIT sagt: Da war der Camper mal wieder schneller!!! ;-)

Seip

Erfahrener Benutzer
Ah ok dachte mir schon das da was nicht richtig sein kann, währe ja billig gewesen - hatte ich aber Glück das ich noch mal hier gefragt habe.
Danke

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Also wenn du keine Sprachausgabe brauchst kannst du zuschlagen, um den Preis... hatte die auch aber die bekommt man jetzt eig. gar nicht mehr- wird seid nem halben Jahr nicht mehr produziert, aber inkl. hott- echt ein schnäppchen...

Schätze das Telemetrie mit der Box funktionieren müsste- darüber musst du dich aber selber ein wenig genauer erkundigen.

Was mir an der besonders gut gefällt das man sehr leicht an das PPM- signal kommt :D

Wow mit Empf.

Fpv-Flyer, Telemetrie ist mit dieser MX16 möglich, aber nicht Oob sondern nur mit SMARTBOX!

Ich habe meine MX16-S selber mit dem Set von Graupner nachgerüstet. Die Funke ist billiger als das Nachrüstset. Also ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon eine hätte.

LG Chris

Seip

Erfahrener Benutzer
Habe eine neue MX-12 dachte für den Anfang langen 6 Kanäle jetzt mit dem Wookong brauche ich schon 5 da fehlen dann 2.Wenn es fertig hole ich mir gleich doch lieber ne mx 20 dann sollte es sicher reichen.

Seip

Erfahrener Benutzer
Naja habe ja nicht gesagt das ich sie da kaufe, aber wenn ich alles so habe will wie ich möchte brauche ich eine 8 Kanal dann habe ich wieder keine Reserve.
Habe mich schon geärgert das ich die 12 er gekauft habe.Alleine der Wookong brauch 6 Kanäle und 2 zur Kamera Steuerung ist schon alles belegt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten