MX-16 iFS mit DJI-Phantom; Schalterbelegung....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Gemeine,
da ich die originale Fernsteuerung der DJI-Phantom -sagen wir mal- nicht sooo Prall finde und
noch einen 8Kanal Empfänger für meine MX-16 iFS rumliegen hatte habe ich mich dazu entschlossen
diesen einzubauen; zumal ich auch den Pitch-Kanal für mein Gimbal mit dem Poti der FB steuern kann.

Mein Problem ist nun:
Ich habe das Poti wie schon gesagt am Pitch des Gimbals und den leider einzigen 3-Wegeschalter
fürs IOC (Homelock & Couselock) verwendet.
nun möchte ich aber auch Neben GPS und Atti. den Mauellen Modus fliegen, dazu brauche
ich aber einen weiteren 3-Wege-Schalter.
Momentan habe ich einen 2-Wege-Schalter für GPs und Atti.

Meine Frage an Euch:
Kann ich z.B. den SW4 (Taster) iwie mit auf den 2-Wege-Schalter legen so das ich quasi den Manuellen Modus
wenn der 2-Wege-Schalter auf Atti. steht einschalten kann?

Oder lässt sich (ohne verlusst des Ctrl. 7 (Poti) ein 2. 3-Wege-Schalter einbauen ?

vG Sören
 
#2
Hab mir nun die Antwort selber gegeben:

Ich habe mit dem Mischer M1 von "S" auf "5" (der Geberkanal für den 2-Wege-Schalter) mit dem Taster SW4 (Praktisch hier: der Taster/Schalter ist nach dem Einschalten der FB immer aus) gelegt.
Einstellungen +100% Offset und Sym. +42% wobei der Geber für E5 so eingestellt wurde das ohne
zugeschaltetem Mischer zw. GSP und Atti. (+5% & +87%) geschaltet werden kann und wenn der Schalter
nun auf Atti. steht und ich den Taster drücke der Manuelle Modus zugeschaltet wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten