mx 16 mit Naza lite + gps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

hab hier ein Problem mein f 450 hebt nicht ab. Nachdem ich hier schon im Forum alles mögliche besprochen habe klappt es leider immer noch nicht schwebt nur über dem Boden. Daher ist meine Vermutung es liegt an der Programmierung der MX 16. Wie ich es gemacht habe, da habe ich eine Anleitung in einem anderen threat schon gepostet. Daher wollte ich an dieser Stelle fragen ob mir jemand mit einer eigenen mx 16 die Modelldaten schicken könnte, damit ich sehe was anders ist ( natürlich eine die geht). Für MX 12 und 20 hab ich schon eine aber die kann ich nicht auf die 16 spielen ohne teile der Programmierung zu verlieren. Danke

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Die wurden eben erst mit einem erstklassigem Tutorial von einem User in einem eigenen, neuen Threat zur Verfügung gestellt!
Da stell ich noch nichtmal einen Link zur Verfügung- ist keine Woche alt, mit viel Arbeit gemacht und bietet alles was Du brauchst...gesucht kannst du also nicht haben.

Ok, bin ja nicht so, aber bemüht Euch doch bitte mal wenigstens! Ihr schickt viel Geld in die Luft und beschäftigt Euch nichtmal mit der Suchefunktion im Forum..... Hier alles was du suchst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten