VERKAUFT MX12 Hott mit GR16 und Elektrik Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

und weiter gehts:) Habe noch eine MX12 Hott bei mir im Schrank stehen. Ich mache da raus ein tolles Quadrokopter Angebot (natürlich auch für Helis geeignet).

Dabei ist:
MX 12 Hott Sender
Graupner Akku
Ladegerät Graupner
GR-16 Hott Empfänger (8 Kanal)
Hott Elektrik Modul (das große bis 14 Zellen! Lt. Graupner bis 150A Dauer)
Temperatursensor für das Modul
Die OVP und Anleitung für Funke und Empfänger ist auch dabei. Für das Modul kann man sich diese bei Graupner runterladen.

Über die Funke braucht man nicht viel zu erzählen. Wurde größtenteils am Simulator verwendet. War aber immer meine Multikoptersteuerung für die wenigen Flüge die ich gemacht habe. Durch die Telemetriefunktion ein wirklich tolles Teil und günstig! Die Schutzfolie vom Werk aus ist noch drauf. Ich kann keine nennenswerten Optischen Schäden feststellen (vielleicht mal ein Kratzerchen an der Unterseite - habe ich aber nicht endecken können:)) Technisch ist alles astrein - gerade getestet.

Das Telemetrie Modul besitzt auch einen Höhenmesser und kann bis zu 14 Zellen einzeln Überwachen. Dabei auch noch ein Temp Fühler. Habe damit immer bei Helis den Motor bzw Regler überwacht. Echt interessante Geschichte, man sieht mal, was der Copter oder Heli wirklich an Strombedarf hat. (super um das Setup abzustimmen und auch eine sehr genaue Flugzeit zu ermitteln (bzw ist die Zeit dann egal, man fliegt nach Spannung/Kapazität und ist auf der sicheren Seite)

Ich empfehle noch eine Mikro SD Karte für die Funke. Damit lassen sich die Daten speichern und später auswerten. (da reicht eine 2Gb dicke..)

20131201_130202.JPG

Ein tolles Weihnachtsgeschenk (für sich selber evtl:rolleyes:)

Habe mir 150€ für das Set + 6,90€ Versand vorgestellt.

Grüße
Mathias

Leider muss ich darauf hinweisen: Privatverkauf, kein Umtausch, keine Gewährleistung/Garantie.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
was willste für das electric air modul haben?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten