Eigentlich ist der Easystar ja das 1. Modell das man sich anschafft, trotzdem wollte ich schon immer mal so ein Teil haben, da es sich durch Robustheit, Größe, Pusher-Antrieb etc… sehr gut fürs FPV und alle möglichen Spielereien eignet. Bei 39€ wurde ich dann doch schwach und hab zugeschlagen. Um es einfach zu halten werden wie vorgesehen erst mal nur Seite/Höhe angelenkt. Zusätzlich bekommt er etwas Licht für den Winter. Als Antrieb kommt das vom Rookie übrig gebliebene Graupner Antriebsset rein.
Verbaut werden:
Motor: Graupner Compact 260Z
Regler: Graupner Brushless Control 18A
Empfänger: Assan 4ch
Servos: 2x HXT 900 9g
Akku: Turnigy NanoTech 3S2200 35-70C
So, heute kam der Easystar an, „White Edition“ schick ;-). Gut 2 Stunden später schaut er so aus:
Fertig aufgebaut.
Mehr Platz im Rumpf geschaffen
Antriebsset mittels Vitamindose verbaut.
LED-Streifen längs unten im ganzen Rumpf sowie jeweils am Rumpf unter den Flächen (an den Flächen wollte ich nicht wegen Gekabel und co).
Höhenleitwerk abnehmbar zum Lagern im Auto unterm Ladeboden.
Schwerpunkt(e) über der Tragfläche eingebaut (hilft beim späteren experimentieren mit Cam/OSD/Wasweisgottwas).
Haube Schwarz lackiert.
Als nächstes kommt noch etwas NEON Folie rauf denke ich und der Winter kann kommen.
Verbaut werden:
Motor: Graupner Compact 260Z
Regler: Graupner Brushless Control 18A
Empfänger: Assan 4ch
Servos: 2x HXT 900 9g
Akku: Turnigy NanoTech 3S2200 35-70C
So, heute kam der Easystar an, „White Edition“ schick ;-). Gut 2 Stunden später schaut er so aus:
Fertig aufgebaut.
Mehr Platz im Rumpf geschaffen
Antriebsset mittels Vitamindose verbaut.
LED-Streifen längs unten im ganzen Rumpf sowie jeweils am Rumpf unter den Flächen (an den Flächen wollte ich nicht wegen Gekabel und co).
Höhenleitwerk abnehmbar zum Lagern im Auto unterm Ladeboden.
Schwerpunkt(e) über der Tragfläche eingebaut (hilft beim späteren experimentieren mit Cam/OSD/Wasweisgottwas).
Haube Schwarz lackiert.
Als nächstes kommt noch etwas NEON Folie rauf denke ich und der Winter kann kommen.