Myvu Crystal 640x480 Refurbished

Airwolf

Neuer Benutzer
#4
Ich hab die Brille auch, der Pupillenabstand ist mit ca. 65mm nur für Leute mit kleinem Kopf oder eng stehenden Augen geeignet! Ich hab meine zersägt (72 mm Augenabstand) und werde sie in eine Schweißerbrille einbauen ... :cool:
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#5
Nabazul hat gesagt.:
war das der link? so inhaltslos find ich den gar net
Die FPV-Community ist kein Linkverzeichnis, sondern ein Forum. Das erstellen von Beiträgen soll nicht mit dem Hintergrund geschehen, andere auf Inhalte der eigenen Seite hinzuweisen bzw. in dem Fall hier ja schon zu werben.
Dementsprechend ist uns egal, wieviele Seiten Text sich nun hinter seinem Link verstecken. Fakt ist: Dieser Thread ist an sich vollkommen gehaltlos erstellt worden und die Tendenz zum großzügigen Verteilen von Links zur eigenen Website von RC-Creator spricht auch nicht grad für ihn.

Lg
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#6
Tu154M hat gesagt.:
Nabazul hat gesagt.:
war das der link? so inhaltslos find ich den gar net
Die FPV-Community ist kein Linkverzeichnis, sondern ein Forum. Das erstellen von Beiträgen soll nicht mit dem Hintergrund geschehen, andere auf Inhalte der eigenen Seite hinzuweisen bzw. in dem Fall hier ja schon zu werben.
Dementsprechend ist uns egal, wieviele Seiten Text sich nun hinter seinem Link verstecken. Fakt ist: Dieser Thread ist an sich vollkommen gehaltlos erstellt worden und die Tendenz zum großzügigen Verteilen von Links zur eigenen Website von RC-Creator spricht auch nicht grad für ihn.

Lg
Also was soll den das jetzt? Ich kann gern auch das, was ich auf meiner Homepage schreibe, kopieren und als Post einführen. Aber wo liegt da der Sinn.
Meine Homepage stellt für mich ja keinen ökonomischen Gewinn dar. Mir macht es einfach Spass, so etwas zu betreiben. Es hilft mir auch selbst, meine Schritte festzuhalten und wenn ich damit anderen helfen kann, dann tue ich das gerne.

Wenn es hier einige wenige stört, dann tut mir das sehr leid. Nur, mir eine so negative Intention zu unterstellen, ist doch wohl mal das letzte!
:mad:
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
Deine Intention kommt in deinen Posts leider sehr anders rüber. Poste hier Inhalte und bereichere das Forum.
Wenn Jeder so agieren würde wie du, wäre die Seite wie gesagt ein riesiges Linkverzeichnis. Das ist nicht der Sinn eines Forums und wird auch nur so lange funktionieren, wie deine Seite auch tatsächlich erreichbar ist.

Du bist willkommen, alle deine Inhalte im Forum zu teilen - nur mach das dann bitte auch und werfe nicht nur einen Link hin, wie es in vielen deiner Posts zu sein scheint.

Lg
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#8
:???: Wasn hier los?

Also ich kann RC-Creator schon verstehen.
Wer seine Eigene Seite hegt und Pflegt, möcht auch dass sie besucht wird. (is ja nicht unartig)

RC-Creator hat im HK-Brillen fred darauf hingewiesen sich diese Brille zu bestellen und zu berichten. Was er auch getan hat. (nur halt auf seiner seite - kann man ihm ja nicht zum vorwurf machen)

Ich hätte auch einen neuen Fred eröffnet, da ein link zum Myvu-Erfahrungsbericht im HK-Brillen fred nich ganz passend wäre.
edit: Passen tut er da schon, da angekündigt, aber schlecht wieder zu finden.

just my 2 cent

MFG
RaggaB
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#9
RaggaB hat gesagt.:
Wer seine Eigene Seite hegt und Pflegt, möcht auch dass sie besucht wird. (is ja nicht unartig)
Er ist nichtkommerziell und braucht die Besucher nicht - versucht sie aber doch krampfhaft auf seine Seite zu bekommen? Alles sehr interessant.

Wer seine eigene Seite erstellt um Erfahrungen zu teilen, der wird auch so relativ schnell Leute finden die seine Inhalte mögen. Dafür braucht man den Link nicht überall verteilen.
Warum soll er denn interessiert sein, dass möglichst viele Leute seine Seite besuchen? Er hat nichts davon.
Viel mehr hat man doch von einem engen Kreis von Stammlesern mit denen man als Seitenbetreiber auch interagieren kann.
Wenn man sich und seine Inhalte dann von vornherein interessant darstellt, ist ein Leserkreis sehr schnell zu finden - nicht aber durch blindes Linkverteilen und Effekthascherei durch das "Besetzen" interessanter Themen und anschliessendes Weiterverlinken auf die eigenen Seiten. Da geht man dann drauf - überfliegt den Text und vergisst ganz schnell.
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#10
Tu154M hat gesagt.:
RaggaB hat gesagt.:
Wer seine Eigene Seite hegt und Pflegt, möcht auch dass sie besucht wird. (is ja nicht unartig)
Er ist nichtkommerziell und braucht die Besucher nicht - versucht sie aber doch krampfhaft auf seine Seite zu bekommen? Alles sehr interessant.

Wer seine eigene Seite erstellt um Erfahrungen zu teilen, der wird auch so relativ schnell Leute finden die seine Inhalte mögen. Dafür braucht man den Link nicht überall verteilen.
Warum soll er denn interessiert sein, dass möglichst viele Leute seine Seite besuchen? Er hat nichts davon.
Viel mehr hat man doch von einem engen Kreis von Stammlesern mit denen man als Seitenbetreiber auch interagieren kann.
Wenn man sich und seine Inhalte dann von vornherein interessant darstellt, ist ein Leserkreis sehr schnell zu finden - nicht aber durch blindes Linkverteilen und Effekthascherei durch das "Besetzen" interessanter Themen und anschliessendes Weiterverlinken auf die eigenen Seiten. Da geht man dann drauf - überfliegt den Text und vergisst ganz schnell.
Also ich weiß nicht was dich reitet, aber ich respektiere, dass dir zu viele Verlinkungen auf andere Homepages, unter anderem meine nicht zusagt.
Jedoch sehe ich keine Rechtfertigung für die Aussage, dass es eine "Effekthascherei" und "Besetzung" sei.
Bezüglich des Posts der Myvu Crystal möchte nur noch abschließend festhalten, dass ich von anderen Mitgliedern in diesem Forum gebeten wurde, ein kurzes Feedback zu geben. Da die Bitte hierzu in einem Thread zur HobbyKing V-Brille gefallen ist, dachte ich es sei mehr als vernünftig, einen neuen Thread mit korrekter inhaltsbescheibender Bezeichnung aufzumachen, um diejenigen zu erreichen, die sich dafür interessieren.
Abschließend hoffe ich, auch in deinem Namen festhalten zu können, dass die Gestaltung eines Threads Geschmackssache ist und jeder Teilnehmer in diesem Forum die Gestaltung dieser unterschiedlich wahr nimmt.
Die einen präferieren Foren mit wenigen Verweisen auf externe Beiträge, während andere dieses als Chance sehen, das Forum um Beiträge und Erfahrungsberichte zu erweitern.

Ich hoffe wir können diese kleine Auseinandersetzung hiermit beilegen. Liebe Grüße, RC-Creator
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#11
Jemand der auf seiner Seite angibt mit 1xxxmW sendet und dann auch noch zum Spenden aufruft. mh

Warum editierst du nicht deinen 1. Post und kopierst hier alles rein?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#12
Guten Morgen,
auch so schön geschlafen?

Nun, TU hatt wohl nicht ganz Unrecht mit seinem Standpunkt,
und Rag kann ich auch etwas verstehen.

Villeicht sollten wir es damit beenden.

Danke aber trotzdem für deinen Testbericht.
Da ich inzwischen durch 4 verschiedene Brillen geschaut habe, möchte ich sagen, das sie sich bei dieser Auflösung nicht sonderlich unterscheiden.

Sie haben aber jede für sich ihre Stärken.

Für diese hier getestete ist der Preis das (fast) unschlagbare Argument.
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#14
Ja, der Preis ist wirklich unschlagbar, wobei man wohl berücksichtigen muss, dass der Augenabstand entscheidend ist.
Also jedem das seine.
Wie ich aus den Posts lesen kann hat die Myvu Crystal wohl einen eher schmalen Augenabstand. Den von der Cinemizer oder Fatshark kenne ich leider nicht.
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#15
Übrigens habe ich durch Zufall im englischen Teil des Forums gelesen, dass man mit der Camileo P10 wohl in HD aufnehmen und gleichzeitig über den 3.5 Buchsenausgang das FPV Videosignal füttern kann. Also hab ich versucht dass anzulöten, aber leider funktioniert nichts. Weiß jemand mehr oder hat jemand eine bebilderte Anleitung.
Ich habe die Vermutung, dass das Videokabel anders angelötet werden muss.
Der Anschluss an den Sender besteht nur aus einem Kabel, das aufgeschnittene Chinch Videokabel hat 2 Leitungen im Videokabel. (Abschirmung->1.Draht->Gelbe Abschirmung->2.Draht) hab das nur an den inneren Draht mit gelber ABschirmung angelötet.
????

Was mach ich falsch?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten