DJI Nach Unterspannung ist die DJI Brille im Drohnen Modus ohne Option zu wechseln

Cannibalferox

Well-known member
#1
Hi Leute, ich habe das oben genannte Problem. Anscheinend wenn die Brille zu wenig Spannung bekommt , dann setzt sie sich teilweise auf Werkseinstellungen zurück usw jetzt bin ich im Drohnen Modus und bei Einstellungen/Über ganz unten gibt es nur Reset all aber dann lande ich wieder beim exakten Bild. Eigentlich müsste sich darunter noch ein Eintrag befinden zum rebooten ins DIY fpv system.

Es gab Mal einen Weg über den dji_aftersales Account ältere Firmware Versionen einzuspielen, aber das geht wohl nicht mehr. Die Login-Daten sind nicht richtig.

Tatsächlich bietet mir der Dji Assistent eine neuere Firmware an mit 1.2.15 aber das ist ja die ohne Downgrade option danach und mit der wird der Margerine Exploit nicht mehr gehen.

Somit bleibt eigentlich nur eine echte dji Drohne zum Binden holen und angeblich müsste man dann wieder in den DIY Modus wechseln können? Vielleicht hat hier ja noch jemand ideen
 

Lord-Helmchen

Neuer Benutzer
#2
Downloade dir mal die Windows app von dronehacks damit kannst du die Brille neu flashen und im Prinzip jede firmeware downloaden. Pass aber auf das du nicht die 15 und 20 am Ende hast. Die haben eine einen höheren antirollback und dann ist kein downgrade mehr möglich
 

Cannibalferox

Well-known member
#3
Danke genau das hat mir itsblunty in der Facebook Gruppe auch bereits empfohlen. Ich muss ehrlich sagen, dass bei meienr Google Suche ich nie auf so welche Guides gestoßen bin. Deswegen war ich sehr verunsichert wie ich das selbst beheben kann
 
FPV1

Banggood

Oben Unten