nach update auf 2.1.1 komt fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Nach update auf 2.1.1 kommt Fehler auf der Taranis

Im Menü Version 5/9

Enter Long Backup EEPROM- SD-Karte
MENU Long Alles komplett löschen

trotz löschen kommt die Meldung immer wider
Hab die opentx211.bin gekürzt udn auf der SD Karte in FIRMWARE FIRMWARES gespeichert.

Im Sender werden vollende werte angezeigt
FW: opentx-taranis
VERS: 2.1.1
DATE: 2015-08-07
TIME:00:40:12
EEPR: 217
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
das hab ich doch geschrieben

Im Menü Version 5/9

Enter Long Backup EEPROM- SD-Karte
MENU Long Alles komplett löschen

da ganze ist dunkel unterlegt
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
jetzt wird klar was du meinst, bei 2.017 gab es an der stelle nur auf Karte ein Backup anlegen, bei 2.1 kann man dieses auch löschen, das ist keine Fehlermeldung, du hast nur eine Funktion da mehr bekommen

Deswegen war ich verwundert, da ich das nicht als Fehlermeldung angesehen habe, fehlte mir bei dir eben die Fehlermeldungsbeschreibung
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
OK hab ich mir fast schon gedacht nach deiniger frage.
Mich hat nur irritiert das das so stark unterlegt auf 2 Zeilen ist udn nicht einfach wie Normaler Menüpunkt zum anklickbar oder auswählbare ist.

Dazu kam auch noch die Fehler Meldung dass der Filesaf nicht eingestellt wurde obwohl ich angeklickt hatte Letzte Position halten. da muss ich mich sowio Näschens einarbeiten um das ganze noch zu optimieren. .
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
die meldung hatte ich auch mit FS, denke du hattest das schon mit der alten FW gemacht, bei mir kamm die nur einmal, denke das ist als Hinweis gemeint, beim neu anlegen, da ich die nur einmal hatte, ohne neu FS fest zu legen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten