DJI Nachfolger von DJI O3: DJI O4? Bald Realität?

Jo_Nopp

knowitnothing
#25
Neuer Link Eintrag #1
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#28
Und ein halbes Jahr später immer noch nichts Neues?

Ist vielleicht aber auch nicht schlecht, derzeit sieht es mit der Kompatibilität mit den neuen Koptern nicht so gut aus. Z.B. lässt sich der Mini 4 Pro nicht mehr mit einer Brille verbinden, Mini 3 Pro hingegen schon noch.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#29
Das hat damals beim Mini 3 Pro aber auch eine ganze Weile gedauert, bis der endlich so halbwegs mit den Goggles kompatibel war, vielleicht kommt da auch noch ein Firmware-Update für den Mini 4 Pro.
Ich wollte jedoch bei meinem Mini 4 Pro nicht so lange warten und habe mir die Rockid Max VR-Brille zugelegt, welche angeschlossen per USB am RC2-Controller wunderbar funktioniert, mit an die 50° FOV und weitaus weniger klobig als die DJI-Brillen. Nebenbei funktioniert sie auch für's Smartphone und am PC zum Filme gucken oder Simulator spielen.

Gruß Gerd
 
#30
Nach Firmwareupdate funktioniert auch meine Air 3 (O4) mit den Goggles 2 (O3+) problemlos...

Wenn ich allerdings die Brille einschalte zeigt mir die RC2 an daß sie jetzt aus dem Spiel ist und die Air 3 nur noch mit dem Motion Controller steuerbar ist...:(

Video-Out bei der RC2 funktioniert auch noch nach dem FW-Update! :cool:
 

mangoon

Trees are dicks
#31
Ja, das mit dem Motion Controller ist echt dumm... Gibt aber ein Video auf Youtube, wo das einer anhand der mini3pro zeigt, wies trotzdem geht, einfach mal suchrn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten