Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Hobby nicht mehr betreiben und verkaufe hier unter anderem eine zu 90% fertig gestellte Bormatec Maja...
in den Flächen sind Hitec HS 75BB verbaut (Stück € 25,-)... Motor ist ein Dymond HQ 3637 (€ 39,90)... Regler ein Dymond Smart 60 (€ 43,90)... lediglich das Höhenruder Servo muss noch eingebaut werden... Seitenruder nur wer es denn unbedingt braucht... ich hätte Sie ohne geflogen... alle Klebearbeiten wurden mit Belizell ausgeführt... der aus meiner Sicht beste Kleber für EPP & Co.
(alle elektr. Komponenten sind nagelneu und unbenutzt!)
haben möchte ich für das gesamte Paket lediglich € 170,- zzgl. Versand...
da ich auch das Höhenleitwerk schon verklebt habe, wird der Karton zum versenden recht groß sein und die Versandkosten muss ich dann noch checken...
ich denke, der Preis ist extrem fair und somit nicht verhandelbar...
in den Flächen sind Hitec HS 75BB verbaut (Stück € 25,-)... Motor ist ein Dymond HQ 3637 (€ 39,90)... Regler ein Dymond Smart 60 (€ 43,90)... lediglich das Höhenruder Servo muss noch eingebaut werden... Seitenruder nur wer es denn unbedingt braucht... ich hätte Sie ohne geflogen... alle Klebearbeiten wurden mit Belizell ausgeführt... der aus meiner Sicht beste Kleber für EPP & Co.
(alle elektr. Komponenten sind nagelneu und unbenutzt!)
haben möchte ich für das gesamte Paket lediglich € 170,- zzgl. Versand...
da ich auch das Höhenleitwerk schon verklebt habe, wird der Karton zum versenden recht groß sein und die Versandkosten muss ich dann noch checken...
ich denke, der Preis ist extrem fair und somit nicht verhandelbar...
Anhänge
-
910,1 KB Aufrufe: 51