VERKAUFT Naked Hero8 (GEPRC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Ich hatte noch Teile für eine Naked Hero8, finde aber eigentlich die Hero10 aktuell interessanter, daher habe ich die H8 kurz zusammengebaut und die gibt's jetzt hier zu kaufen. Nach dem Zusammenbau selbstverständlich getestet – funktioniert einwandfrei.

Das Case ist nagelneu, die Kamera selbst war (zumindest Naked) auch noch nie auf einem Copter und ist in entsprechend gutem Zustand.
Im Prinzip ist es diese Cam mit etwas mehr Zubehör: Naked GoPro Hero 8 Full Camera - GEPRC

Im Lieferumfang: Alles, was auf dem Bild zu sehen ist.

GoPro Hero8 Mainboard, Sensormodul und Frontdisplay im GEPRC-Case.
Zusätzlich ein Hero8 Touchscreen und die Akkuhalterung, sowie das gesamte Zubehör des GEPRC-Cases.

Auf der Kamera läuft die aktuellste Labs-Firmware (v2.50.71), sodass sich prinzipiell alle relevanten Parameter auch über QR-Codes verstellen lassen. Das Pairing mit einem neuen Smartphone geht so ebenfalls ohne Touchscreen mit !PA.
Falls doch mal der Bildschirm benötigt wird, gibt's den aber eben auch dazu.
Gleiches gilt für die Akkuhalterung. Normalerweise nicht nötig, es sei denn die Hero8 soll ohne den GEPRC-BEC betrieben werden oder falls die Firmware geändert werden soll. Für letzteres fordert die GoPro nämlich einen Akku, der auf min. 50% geladen ist.

Preis: 240€ inkl. Versand (DE)

H8N.jpg

Privatverkauf; Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.

Erhaltene "Gefällt mir": RZR
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten