Nanoquad linker vorderer Motor will nicht

Ich hab gerade ein seltsames Problem: der vordere Linke Motor läuft später an wie die anderen. Hab die Tiger Motoren verbaut und Plush 6 Ampere Regler. Hab soeben anderen Regler verbaut und Motoren getauscht immer der vordere linke Motor. Geh ich vom Gas etwas unter halbgas geht er einfach aus und stottert.... Was kann das sein? Sieht aus wie wenn der Motor nur auf 2 Phasen laufen würde. Motor hab ich ja au getauscht .. bringt nix.

Jemand ne Idee?

Hab eben mal komplett anderen Motor hin gelötet das gleiche. Also es liegt nicht am Motor und nicht am ESC. Ich werde jetzt mal nochmal neu flashen und probieren.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt gerade mal die 2.2 draufgemacht. Leider das gleiche. Was mir in der GUI auffällt ist das der linke Motor auch weniger bekommt. Sprich wenn alle Motoren 1600 haben zeigt der linke nur 1200 an. Ich tipp langsam auf ne kaputte NanoWii.
Sowas hatte ich echt noch nie. Sehr strange.

Also zum besseren Verständniß: ich hab eben das ESC Signal vom linken und rechten Motor vertauscht. Jetzt spinnt der andere Motor..... Hat wer noch ein NanoWii Board?

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ist leider ein anderes Fehlerbild (oder auch zum Glück). Ich glaube ein Regler hat einfach ne Macke. Standgas 1220, einer läuft erst bei Gasstoß an und zuckt nur vorher (alle bekommen auch 1220). Da ich die NanoWii fest verlötet habe, wäre da ein Austausch eher schwierig... Werde mal einen Ersatzregler besorgen.

Ok ich Volldepp keine Fragen. Geht nun alles. Oh mann ist das peinlich. Kaum macht man mal ein halbes Jahr nix mehr mit Multwii und ist schon zu doof die Regler einzulernen *G*

FPV1

Banggood

Oben Unten