Hallo liebe Gemeinde
Ich hab noch ein zweites Nanowii rumliegen, dass ich in einem weiteren Projekt einbauen möchte. Nun ist es so, dass bei meinen ersten Lötkünsten die Platine zuviel Hitze bekommen hat und so ein mini teil direkt neben dem Regler Anschluss 09 unten, sich gelöst und aufgrund der Hitze des Lötkolbens "verbröselt" ist (hatte zuerst leider nur eine zu dicke Kolbenspitze).
Nun meine Frage: Lohnt es sich dieses Board zu reparieren, weil wenn ich dieses zu Testzwecke anschliesse funktioniert es auch!? ...aber ich denke, dass kleine teil hat ja bestimmt auch eine Funktion... kennt sich jemand mit der Elektronik aus und kennt dazu auch das Layout von der Nano, und um welches teil handelt es sich? Woher bekomme ich den das gute Stück? (Seht Euch doch mal das Foto an, es ist das kleine teil direkt neben der Leuchtdiode. Sorry, das Foto geht irgendwie nicht schärfer). Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
VG: Terry
Ich hab noch ein zweites Nanowii rumliegen, dass ich in einem weiteren Projekt einbauen möchte. Nun ist es so, dass bei meinen ersten Lötkünsten die Platine zuviel Hitze bekommen hat und so ein mini teil direkt neben dem Regler Anschluss 09 unten, sich gelöst und aufgrund der Hitze des Lötkolbens "verbröselt" ist (hatte zuerst leider nur eine zu dicke Kolbenspitze).
VG: Terry
![](https://www.dropbox.com/s/2p6rx7su01hjd5j/2014-03-16%2010.04.37.jpg)