Moin,
hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß irgendwie nicht mehr weiter...
Meine Nanowii regelt immer ein bis zwei Kanäle runter bis weiter unter die Leerlaufdrehzahl.
Die Kanäle starten alle mit derselben Drehzahl (~1550), hinten links und auch vorne rechts (aber weniger) senken die Drehzahl dann krass runter (hinten links 1200 und vorne rechts 1470). Die Nanowii ist (mehrfach) kalibriert, sowohl mit GUI als auch mit der Funke.
Copter:
Turnigy Plush 25A
Turnigy D2836/8 1100KV
3S Akku 2300mAh und 3S Akku 2200mAh
Nanowii von Flyduino
Funke:
Turnigy TGY9X + Empfänger
Im Moment steht die Nanowii komplett in Waage vor mir auf dem Tisch, bringt aber dasselbe Ergebnis, wie montiert.
An den ganzen Werten links habe ich nichts geändert.
Firmware ist zur Zeit 2.1, ausprobiert habe ich aber auch 2.2 und zwei Betas (05.07.2013 und 15.07.2013), das Verhalten ist dennoch dasselbe.
Könnt ihr einem Neuling helfen?
Edit: Ich habe nochmal ein Bild angehangen.
hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß irgendwie nicht mehr weiter...
Meine Nanowii regelt immer ein bis zwei Kanäle runter bis weiter unter die Leerlaufdrehzahl.
Die Kanäle starten alle mit derselben Drehzahl (~1550), hinten links und auch vorne rechts (aber weniger) senken die Drehzahl dann krass runter (hinten links 1200 und vorne rechts 1470). Die Nanowii ist (mehrfach) kalibriert, sowohl mit GUI als auch mit der Funke.
Copter:
Turnigy Plush 25A
Turnigy D2836/8 1100KV
3S Akku 2300mAh und 3S Akku 2200mAh
Nanowii von Flyduino
Funke:
Turnigy TGY9X + Empfänger
Im Moment steht die Nanowii komplett in Waage vor mir auf dem Tisch, bringt aber dasselbe Ergebnis, wie montiert.
An den ganzen Werten links habe ich nichts geändert.
Firmware ist zur Zeit 2.1, ausprobiert habe ich aber auch 2.2 und zwei Betas (05.07.2013 und 15.07.2013), das Verhalten ist dennoch dasselbe.
Könnt ihr einem Neuling helfen?
Edit: Ich habe nochmal ein Bild angehangen.
Anhänge
-
56,7 KB Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: