Hallo Forengemeinde,
erst einmal vielen DANK, dass ich hier im Forum schon sehr wertvolle Informationen bekommen habe.
Jetzt in meiner Endphase habe ich aber Probleme und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Mein Set Up:
- 250 Hammer Frame
- ESC - ZTW 12A SimonK
- Cobra 2204 2300kv
- NanoWii
- Graupner Empfänger GR16 ( auf Summensignal )
- Funke MX-20
...habe alles nach Anleitung gemacht, also ESC einzeln angelernt, Arduino, MW2.3, im Sketch meine Sachen
eingestellt, kalibriert und überspielt, bis dahin alles schick.
Jetzt habe ich die Motoren scharf gestellt, aber sie laufen erst gar nicht an, erst wenn ich ein wenig Gas gebe.
Also im Forum gesucht und gesucht, bei Google gesucht, nicht wirklich was gefunden.
Habe dann im Sketch den MINTHROTTEL von 1064 auf 1300 gestellt, brachte auch keine Abhilfe.
Ich komme einfach nicht weiter, habe seit 3 Tagen keinen Plan mehr.
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Vielen DANK im voraus........Frank
erst einmal vielen DANK, dass ich hier im Forum schon sehr wertvolle Informationen bekommen habe.
Jetzt in meiner Endphase habe ich aber Probleme und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Mein Set Up:
- 250 Hammer Frame
- ESC - ZTW 12A SimonK
- Cobra 2204 2300kv
- NanoWii
- Graupner Empfänger GR16 ( auf Summensignal )
- Funke MX-20
...habe alles nach Anleitung gemacht, also ESC einzeln angelernt, Arduino, MW2.3, im Sketch meine Sachen
eingestellt, kalibriert und überspielt, bis dahin alles schick.
Jetzt habe ich die Motoren scharf gestellt, aber sie laufen erst gar nicht an, erst wenn ich ein wenig Gas gebe.
Also im Forum gesucht und gesucht, bei Google gesucht, nicht wirklich was gefunden.
Habe dann im Sketch den MINTHROTTEL von 1064 auf 1300 gestellt, brachte auch keine Abhilfe.
Ich komme einfach nicht weiter, habe seit 3 Tagen keinen Plan mehr.
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Vielen DANK im voraus........Frank