NanoWii Pan/Tilt anschließen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

ich binn mir nicht sicher, ob ich mit der Frage hier im Richtigen Forum bin, daher bitte ich die Mods an dieser Stelle mich zu berichtigen falls ich falsch liege :-D

Ich habe die letzten Tage mal versucht Servos für eine Pan/Tilt Steuerung an meinem NanoWii zum Laufen zu bekommen.
Dazu habe ich die Servos an die beiden verbleibenden Anschlüsse der NanoWii gehängt und die Entsprechenden Optionen in der Config.h aktiviert.

Leider geben die Servos keinen *schnuff* von sich, so wie ich das sehe werden die nicht mal mit Strom versorgt.
Ich habe die NanoWii direkt am LiPo weil die ESC´s nicht scharf schalten wenn ich die NanoWii nicht zu erst mit Strom versorge.
Allerdings hatte ich am Anfang als ich die NanoWii noch via BEC versorgt habe zur Funktionskontrolle mal ein Servo an einen der Ausgänge gehängt und das lief problemlos...

Kann es sein, dass die Servos zusätzlich mit Strom versorgt werden müssen, wenn die NanoWii direkt vom Lipo gespreißt wird?
Und ist es überhaupt möglich Pan/tilt via NanoWii zu realisieren?


Danke i Vorraus für die Antworten!


Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten