nanowii problem

Qadir

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,

Ich habe keine Kategorie für die Vorstellung gefunden, deswegen tuh ich das mal hier.

Ich heisse Kadir, bin 27 Jahre jung :)
Komme aus troisdorf bei Köln/Bonn.
Fliege eigentlich nur helis. Habe einen 450er rex..einen tdr..bin aber seit knapp einem Jahr 3d kopter infiziert.
Fliege 3d kopter nur auf sicht.

Nun zu meinem problem.
Ich habe einen minicp frame, setup ist aktuell diese:

2204er Motoren

20a graupner 3d ESCs

Nanowii

Hq props 5045er manchmal 6"er graupner 3d props..

3s und 4s mit 1000-1300 mah..

Aktuell ist mein problem, bei vollgas oder aber wenn ich ihn auf dem Kopf hauen möchte, schaltet der nanowii einfach ab. Bei 3s macht er das gerne mal, bei 4s nur !.. habe auch schon ein stepdown dran...jumper ist geschlossen.. ich bin einfach am Ende mit den nerven :) er flog die ganze Zeit super, dann plötzlich dieses Problem. Ich bin vorher mit 18a 3d kiss geflogen, da mir einer abgeraucht ist und der lagerbestand bei paul lange auf sich warten lies, habe ich mir die 3d ESCs von graupner geschnappt. Ich weiss wirklich nicht woher dieses Problem kommt. Ich hoffe das ich gemeinsam mit euch, das Problem lösen werde. Wenn ich bloß wüsste warum und woher das Problem auftritt.

Ich bedanke mich herzlich im vorraus

Lg kadir

Hier mal ein Video und Bilder von dem biest.
Auf dem Video fliege ich mit den graupner ESCs da war alles ok..und das ausschalten machte er selten..jetzt nur noch ständig

[video]https://youtu.be/rJWN95kA6ts[/video]

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten