NanoWii und ChromeGUI...Verständnis-Frage :-)

snake

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

ich versteh das irgendwie nicht ganz...vielleicht kann mich hier jemand aufklären :confused:

Ich habe gestern einen Parameter in der config.h geändert - daß die NaniWii erst gearmed werden kann, wenn die Initialisierung korrekt erfolgt ist. Soweit, so gut...aber nachdem ich den Sketch mit der geänderten config.h aufgespielt hatte, ging erstmal wieder gar nichts mehr...
Auch mit der Chrome GUI kam ich nicht mehr online...also den Sketch für die GUI nochmal übertragen...dann gings wieder.
Aber alle Parameter der GUI waren verloren und ich mußte wieder alles einstellen (PPM, OneShot. Leerlauf...)
Und auch als ich mit der MultiWii 2.3 wieder online gegangen bin, war alles wech... Sämtliche PID-Werte auf Standard, AUX-Zuordnungen weg...eben alles...

- Gibt es einen Weg, in der config.h was zu ändern und diese Änderungen einzuspielen, ohne daß man die gesamte Parametrierung der NaniWii verliert?

- Ich muß ja praktisch immer den gesamten Sketch kompilieren und übertragen, oder?

- Und ist es dann "normal" daß ich nach dem Übertragen des 2.3er Sketches immer nochmal den GUI-Sketch nachladen muß, um wieder mit der GUI online zu kommen...?

Mache ich das überhaupt richtig so...oder gibt's ne bessere Methode die beiden Sketches auf die NanoWii zu bringen?

FPV1

Banggood

Oben Unten