NanoWii und I2C_NAV_MOD- Waypoint fliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AlF

Benutzer
#1
Hallo Zusammen,
bevor ich noch mehr Zeit mit der Suche vergeude, frage ich jetzt doch mal besser nach:

Kann man in der o.g. Kombination NanoWii (MultiWii 2.1) und I2C_NAV_MOD (http://code.google.com/p/i2c-gps-nav/) Waypoints abfliegen?

Ich war mir als ambitionierter Anfänger sicher, dass das geht.

In der registers.h (im i2c module) sah es auf den ersten Blick so aus, als können hier bis zu 15 Waypoints angegeben werden. Daher habe ich das das I2C-Module, nebst GPS-Receiver auch schon zu Hause (funktioniert auch schon mit der NanoWii).

Seitdem suche ich Tag und Nacht wie man die Koordinaten angeben kann und finde einfach mal gar nichts.

Und während meiner Recherche lese ich nun, dass MultiWii Waypoints gar nicht abfliegen kann.

Jetzt bin ich "etwas" verwirrt :confused: und benötige Hilfe.

Falls das nicht geht, dann ist es auch gut... dann habe ich Gewissheit und kann auch wieder ruhig schlafen...

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Alex
 

AlF

Benutzer
#2
Ich habe mich kurz sortiert und muss, auch wenn es schwer fällt, eingestehen, dass ich wohl extrem auf der Leitung gestanden habe...

Das Missverständnis war für mich, dass die Eigenschaftsberschreibung für mein I2C-NAV Mod "Waypoint fliegen", das Defizit der FC "ausgleichen" würde.

Nun, lieber spät als nie...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten