VERKAUFT Naza & GPS \ Lipos 3S 8000 \ Lipos 3S 5000 \ GF-FPV-Kamera \ Fat Shark & RX/TX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
Naza & GPS \ Lipos 3S 8000 \ Lipos 3S 5000 \ GF-FPV-Kamera \ Fat Shark & RX/TX

Hallo Freunde,

ich bin gerade bei leichten Abrüstungs- bzw. Umbaumaßnahmen (werde wieder mal auf die MK-Seite wechseln) und brauche nun einige Teile nicht mehr. Alle Teile stammen aus meinen absturzfreien F550:

FPV_F550_komplett.JPG

Verkauft wird hiervon:

SCHON VERKAUFT: DJI Naza & DJI GPS-Erweiterung
Gekauft am 14.05.12 und 11.06.12 (Mamo-Modelltechnik). Umfang wie abgebildet (Naza, Powerboard, Empfängerkabel, GPS-Modul mit Halterung, Originalverpackung). Hierfür hätte ich hier gerne 285.- (inkl. Versand per DHL Paket).

FPV_Naza_GPS.JPG

SCHON VERKAUFT: Fat Shark RCV922 Base Station & Foxtech 5.8GHz/200mW TX/RX & GF Zirkular IRC Antennenset
Gekauft am 29.07.12 (ElectronicaRC), am 26.04.12 (Foxtech) und am 06.08.12 (Globe Flight). Umfang wie abgebildet (Fat Shark Brille mit Tasche, Empfänger/Sender, Antennenset und 3S 1000mAh Lipo). An der Brille ist alles "fest verkabelt", d.h. der Empfänger ist per Klettband am Stirnband der Brille befestigt und den LiPo habe ich immer in der Fat Shark-Tasche, mittels des Karabiners an meinem Gürtel befestigt. Alle Drähte sind zusammengelötet – funktioniert so eigentlich perfekt, bei leichten Empfangsstörungen einfach nur den Kopf drehen und gut ist. Reichweite locker 300m - bitte an die (nicht) Zulassung der 200mW in D denken. Als Preis hätte ich hier gerne 260.- (inkl. Versand per DHL Paket).

FPV_Fat_Shark_1.JPG

FPV_Fat_Shark_2.JPG

SCHON VERKAUFT: 2 x Turnigy LiPos 3S 8000mAh 30C
Gekauft in der letzten Woche bei Hobbyking DE – daher bisher nur 3x geladen. Alle LiPos haben einen 5,5mm-Anschluss (ordentlich nachgelötet und doppelt eingeschrumpft), leider fehlt an einem Balancer-Anschluss eine kleine Plastikecke – ich hatte vergessen, den Stecker in den LiPo-Wächter zu stecken und hab die Motoren eingeschaltet, schwupp war die Ecke weg. Funktioniert aber alles problemlos, es fehlt halt nur die kleine Ecke. Als Preis hätte ich hier gerne 70.- (inkl. Versand per DHL Paket).

FPV_Lipo_8000.JPG

FPV_Lipo_8000_Balancer.JPG

SCHON VERKAUFT: 3 x Turnigy LiPos 3S 5000mAh 40C
Gekauft bei Hobbyking DE – bisher max. 25x geladen. Alle LiPos haben einen EC5-Anschluss, zusätzlich gibt es noch ein Anschlusskabel für den Copter und einmal neue Buchse/Stecker (natürlich mit 2 blauen Gehäusen, nur vergessen zu fotografieren) dazu. Als Preis hätte ich hier gerne 75.- (inkl. Versand per DHL Paket).

FPV_Lipo_5000.JPG

SCHON VERKAUFT: 1 x Globe Flight OSC FPV Kamera HAD 600TVL 5-15V
Gekauft am 18.09.12 (Globe Flight). Umfang wie abgebildet (FPV-Kamera, Halterung, Kabel und zusätzlichen Anschlusskabel). Auf jeden Fall eine wesentlich bessere Qualität als das "life out"-Signal meiner Gopro HD2. Als Preis hätte ich hier gerne 80.- (inkl. Versand per DHL Paket).

FPV_GF_Kamera.JPG

Fragen beantworte ich natürlich gerne. Nur bitte keine Kommentare der besonderen Art ("...Es gibt aber X bei Y für den viel, viel günstigeren Preis Z.").

Grüße
Mirko

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
Danke nochmals für die vielen netten Nachrichten und Angebote :eek:!!! Mit so einer riesigen und schnellen Resonanz hätte ich nie gerechnet. Das machen wir glatt nochmal - ich hab noch 6 ESC OPTO 30A und 6 Tiger MT2216-11, aber dies an einem anderen Tag...

Grüße
Mirko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten