VERKAUFT Naza GPS Quadrokopter , Ladegerät , Flysky Th9X mit Umbau , Netzteil , Kopter + Naza

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foliastar

Erfahrener Benutzer
#1
Biete Euch hier einiges aus meinem Sortiment an da ich PLatz brauche und neues gebaut werden soll ;-)))

Eigentlich soll der eine Kopter als KomplettSet verkauft werden, will nicht schlachten macht keinen Sinn da der Rest dann liegen bleibt ;-)


Es stehen zum Verkauf:

1. Flysky Th9x mit Umbau auf ER9x Software mit blauer Beleuchtung mit 3S Akku
verkauft


2. Ladegerät bis 3,5A bis 4S von Conrad mit 15V 6A Hama Netzteil
verkauft


3. Naza V1 mit GPS , KEDA 2830 mit 1100KV Motoren und 10" Propeller mit Hobbyking 18A ESC.
Fliegt gut, Props gebraucht mit Kampfspuren.....Motoren nicht gewissen Spiel aber soweit ok
Ersatzteile in Form von Props , einem ESC und einem Motor.Rahmen aus 10x10 mit roten CP.
verkauft


4. Naza Lite auf V2 geflasht ,Kopter mit Epower 2217 mit 850KV Motoren sowie 20A Hobbyking ESC.
Die Propeller sind 10".
Der Rahmen aus 10x10mm Alu, die Landefüsse die guten von Quadframe ebenso das 2 Achs Gimbal.
Naza ist ohne GPS , Motoren sind in gutem bis sehr gutem Zustand...kaum geflogen.
140€


5. Zippy 3S 5000mAh Akku mit Lipo Bag, Zellen soweit ok, Akkutest wird vorher noch gemacht.
verkauft





Alle Preise sind bedingt VB, macht mir Vorschläge oder kauft alles zum Umbauen oder verheizen.....habe noch einige Rahmen, Graupner Props in 12" und 14" als auch Turnigy PLush in 12A mit BLHeli die später folgen.

Fragt einfach nach ;-))Paypal ist möglich....Versand nach Wunsch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten