Naza lite Kiss Regler anlernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

hab mir eine Naza lite gekauft und nach Bedienungsanleitung schon mal konfiguriert. Problem ist nun beim Gasweg anlernen das Klappt noch nicht so ganz. Mit der SuFu hab ich diesen Thread gefunden:

http://fpv-community.de/showthread.php?53060-Dji-Dt-7-mit-dr-16-wie-kann-ich-damit-Gasweg-der-Regler-anlernen

Habs versucht wie Q-Man beschrieben leider ohne Erfolg.

Ich benutze als Funke die Taranis FrSky und als Empfänger den Frsky X4RSB ansteuerung über sbus.

Hatte davor eine Flip32 als FC und mit der den Gasweg eingelernt ging Problemlos.

Wenn ich jetzt ohne einlernen die FC scharfschalte fangen die Motoren sofort zum laufen an...

Hoffe mir kan jemand helfen.

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Hi, die Regler kannst du nicht über die Naza einlernen, mach das bitte über den Empfänger.
Das die Motoren beim scharfschalten anlaufen ist bei der Naza ganz normal.

Ich geh ja über Sbus in die Naza soll ich die Regler dann über die "Normalen" Ausgänge vom Empfänger Anlernen?
An meinen Empfänger was im Copter ist komm ich leider nicht mehr an die normalen ports hin kann ich einen anderen Empfänger zum Gasweg einelernen nehmen?!

Kann man das mit dem scharfstellen und anlaufen auch ausstellen?

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Das mit den anderen Empfänger sollte gehen, solange er baugleich ist.
Das Abstellen der Motoren geht glaube nicht, guck mal die Beschreibung.

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Gern geschehen, das Anlaufen stört mich allerdings nicht, wenn ich scharfschalte will ich ja auch fliegen, und aus gehen die Motoren ja eh nach drei Sekunden wenn du den Gasstick nicht über 10% bringst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten