VERKAUFT Naza Lite mit Rechnung und Garantie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hegi

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich habe eine Naza Lite zu verkaufen. Die ist neu OVP und noch eingeschweißt.
geliefert wird mit Rechnung und Garantie

VHB 100 Euro

Damit du dich nicht wunderst warum so ungläubig gefragt wurde bzw. abgesprungen wird.
Ohne GPS bekommst du es für 60€ neu vom Händler.
Mit GPS werden die hier für ca. 100 gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
In diesem Fall ist das wohl war ;)

Aber Ebay hat auch seine Vorteile habe dort einige Sachen verkauft zu fairen Preisen.
Waren alle so ca. 2/3 vom Neupreis.
Hier wird ja oft weit weniger als die Hälfte geboten ist halt leider so.
Dafür haste hier meist Leute die Ahnung haben was sie da kaufen und wie sie es benutzen, keine überzogenen eBay Gebühren und eine Hand wäscht die andere ;)

fomape

Erfahrener Benutzer
Das hier sehr viele Leute mit viel Ahnung sind gebe ich Dir vollkommen recht.
Deshalb finde ich dieses Forum auch was Beratung betrifft als eines der besten im Deutschsprachigen Raum.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

Lies dir mal einige Angebote durch z.B.: für eine Naza V1 mit GPS 120€ inkl Versand finde ich doch ein wenig "untertrieben"

fomape

Erfahrener Benutzer
Da hast du Recht Peter! Aber die 120 waren als Scherz gedacht. Er wollte nämlich 200 für eine gebrauchte V1
War jetzt auch nicht unbedingt auf Dich bezogen, aber mir ging es mit vielen Teilen auch schon so.
Bei meinem CFK Vtail bekam ich ein Angebot von €140 inkl Versand.
Alleine Materialkosten für das CFK waren aber ca. €200
Das würde einen Verkaufspreis für weit unter der Hälfte bedeuten.

Und ich finde gerade hier sollten die meisten wissen was die Sachen Wert sind.

Unter eine Hand wäscht die andere verstehe ich auch faire Preise.

Aber auch den einen oder anderen helfen gehört dazu deswegen habe ich auch fürs fräsen, 3D drucken immer nur das benötigte Material verlangt.

Auch würde mir nicht einfallen von jemanden Kohle fürs bauen oder helfen abzunehmen.

Du konntest Dich ja schon selbst davon überzeugen.

LG

Peter

PS: Ist zwar alles ein wenig OT aber ich finde hier passt es mal.

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Ja Peter! Aber oft braucht man die Sachen nicht wirklich. Viele von uns sind Jäger und Sammler;). Dann schlägt man halt einen Preis vor, für den man es kaufen würde. Aber das geht auch in die andere Richtung so. Es gibt halt auch welche die verlangen gebraucht mehr als der Neuwert. Dann kommt, musst eh nicht kaufen. Ich suche halt einen Dummen:rolleyes:. Ich denke halt, wenn ich im Forum verkaufe, muss ich die Hose runterlassen, dafür habe ich schnell das Geld. Wenn ich mehr will, gehe ich zu willhaben oder ebay. Und dass hier Leute 120 Euro für eine gebrauchte Lite zahlen verwundert mich auch. Da lege ich lieber 9 Euro drauf und kaufe neu.

fomape

Erfahrener Benutzer
Da gebe ich Dir vollkommen recht, das auch in die andere Richtung ECHT Wucher betrieben wird.

Bestes Beispiel sind hier die KK2.0 Boards, APM von RC Timer usw. und die selbst gemachten Simon K Regler.
Gerade bei Simon K finde ich es eine Frechheit mit anderer Leute Know how Kohle zu machen. :mad:

Ich bleibe aber dabei faire Preise auf beiden Seiten und alles ist gut :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten