Naza Lite Settings für Open9x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

hab leider in der SuFu nichts gefunden, daher neuer Thread.
Bin auf der Suche nach den Funkeneinstellungen im Open9x für Naza Lite Failsafe und Schalterbelegung.
Empfänger ist ein D8R-II von FrSky.

Weiterhin würde ich gern wissen wie ich mit den Drehreglern an der Funke die PID Werte einstellen kann.

Sage schonmal danke..

Gruß,
Ronny

Nasch

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine Turnigy TGY 9X geflasht auf Open9X, mit dem original Modul und Empfänger.
Ich habe mir eine Naza lite gekauft und versuche jetzt seit einiger Zeit ein Neues Modell mit der Naza anzulegen, leider ohne Erfolg :-( Könnte mir vielleicht einer von euch dazu ein paar Tips geben?
@ Ronny1337: wann wärst du denn mal in Willich auf der Wiese/Feld?
Danke im Voraus
Nasch

Nasch

Erfahrener Benutzer
Hallo Stefan,
ich habe eine Turnigy TGY 9X geflasht auf Open9X, mit dem original Modul und Empfänger.
Nun habe mir eine Naza lite gekauft und versuche jetzt seit einiger Zeit ein Neues Modell mit der Naza anzulegen, leider ohne Erfolg :-( Könntest du mir vielleicht einer ein paar Tips geben? Des weiteren weiß ich auch nicht wie ich das mit dem Failsafe, Schalterbelegung und mit den Drehreglern an der Funke die PID Werte einstellen kann.
Version ist open9x-r 1947

Danke im Voraus
Nasch

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Du könntest für den Anfang die Startprogrammierung am PC mittels Companion9X vornehmen, was die Sache erheblich vereinfachen würde. (Habe meine darüber quasi auch kennengelernt und es ist meist sehr viel komfortabler.)

Zum Einrichten direkt an der Funke gibt es einige Videos bei YT. Wenn ich dir den Schritt des Anleges erkläre, wird es direkt das nächste "Problem"/Frage geben und die Videos handeln es ja eher etwas vollständiger ab und sind da wohl die bessere Anlaufstelle.

Sollte das nicht weiterhelfen, können wir es gerne aber nochmal hier versuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten