Hallo Freunde, ich bin neu auf dem Gebiet und habe mir einen 500er Kopter gebaut. Meine Fernsteuerung ist eine Graupner mx-16 hott, der zugehörige Empfänger ist ein Graupner GR-16 hott, als Flight-Controller habe ich eine Naza-M Lite und der Motor-Regler ist ein AGM 4 in 1 - 25 A. Das Problem ist, ich bekomme einfach die Motoren nicht ans Laufen. Offensichtlich kann ich schon den Gasweg zum Motor-Regler nicht richtig einstellen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig genug bin. Auch kann ich aus der deutschen Anleitung für die Naza-Lite nicht richtig entnehmen, welche Knüppelstellungen ich für den Start der Motoren nehmen muß, da in der Beschreibung eine Vielzahl von Möglichkeiten aufgeführt sind. Ich habe übrigens als Gasknüppel den linken Knüppel ausgewählt. Es tut sich einfach nichts an den Motoren, obwohl bei Anschluß des Lipo-Akkus eine schöne Tonfolge gespielt wird. Da ich annehme, hier einige Fachleute zu finden, versuche ich mein Glück auf diese Weise und hoffe auf einen guten Rat. Bitte helft mir.