Naza M Lite und 4S Lipo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen.
Ich habe heute meine neues Akkus bekommen. Fliege eine TBS Disco pro mit besagter Naza Lite.

So. In der Software auf 4S umgestellt und die Gainwerte etwas verändert. Bin vorher mi 3S geflogen.
Heute war dann auch Testflug. Der erste Versuch nur im Garten. Da hat alles super funktioniert. Dann auf dem Flugplatz. Einen Akku 4S leer geflogen. Die Landung war etwas unsanft da mir die Naza Abschaltung dazwischen kam.

Jetzt mein Problem. Habe den zweiten Akku angeschlossen und seit dem gibt die Naza keinen Zuck mehr von sich... Die Motoren lassen sich nicht einmal starten. Mir viel schon bei der Landung auf das die Naza keine Befehle mehr annimmt. Die Motoren ließen sih auch nicht abschalten. Gingen dann nach den 5sek selbst aus. Und seit dem kein Lebenszeihen mehr.
Am Empfänger kann es nicht liegen da Gimbal und FPV alles noch funktioniert.

Hat jemand einen Tipp? Wäre schade um die Naza.

Danke schon mal.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Power Modul von Naza defekt wurde ich Tippen. Messe nach ob da an 4-poligen und 3-poligen Servo Stecker noch Spanung ist.

Hallo. Danke. Aber hab ich schon gemessen. Spannung liegt überall an. Hab auch schon in der Software die verschiedenen Kanäle durchprobiert. Es funktioniert laut Software alles wie es soll.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
..und die Motor Regler? Probiere die nur mir dem Empfänger ohne Naza.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Naza und Empfänger mit Sender neu Programmieren, die Regler kontrolieren ob vielleicht die auch neu Programmiert müssen und alles vor vorne probieren.
Wenn das nicht funktioeniert dann vielleicht mit MultiWii Steuerung ausprobieren. Wenn das läuft dann ist die Naza defekt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten