Naza M V2 und EZUHF Failsafe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

corsa1982

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein Fragen zur Naza M V2 in Kombination mit einem EZUHF Empfänger.

Das Failsafe der Naza habe ich wie oft beschrieben auf einen Dreiwegeschalter auf meiner Fernsteuerung gelegt.
Wenn ich den Sender ausschalte geht der Kopter (laut Naza Software und konf. Failsafe am EZUHF) auch wie er soll in den Failsafe.

Zwei Probleme habe ich hierbei jedoch:

Problem 1:

Steht der Kopter auf dem Boden und die Motoren sind ausgeschaltet fangen die Propeller beim Ausschalten
der Fernsteuerung mit mittlerer Drezahl an zu laufen. Schalte ich die Fernsteuerung wieder an gehen die Motoren auch wieder aus.

Problem 2:

Laut Dokumentation geht das EZUHF erst nach einer Sekunde Empfangsausfall in den vorher eingestellten Failsafe. Ich traue mich nicht wirklich meine Konfiguration im Echteinsatz zu testen, da ich die Befürchtung habe, dass der Kopter dann evtl. einfach vom Himmel fällt.

In einem englischsprachigem Forum habe ich Informationen gefunden, dass der Kopter mit einem eingestellten Failsafe vom Schalter auf FS und Gas auf 0 vom Himmel fällt und dem Schalter auf FS und 50% Gas funktionieren "soll".

Der Empfänger ist mit der Naza traditionell verkabelt.

Habt ihr Erfahrungen zum Failsafe in der Kombination von Naza und EZUF für mich?

Besten Dank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten