Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob die FC DJI NAZA M Multirotor mit den Reglern Hobbywing Skywalker zusammenarbeiten
oder betreibt jemand diese Kombination.
Info wäre toll----danke---
ich hab momentan die die stein copter pro r30 regler und die copter pro x80 motoren drauf
die skywalker quattro serie hat ja nur 20A hingegen die stein regler 30A haben
laut datenblatt haben die x80 motoren bei 3S 11A bei 4S 16A - Sind die restlichen 15A vom regler nur reserve?
Regerlt der Quattro Regler genauso Smooth wie die Stein Regler?
Ob der genauso "smooth" ist oder sogar "smoother"? Keine Ahnung kenn die Stein Dinger nicht. Ich finde den Skywalker gleichwertig mit den SimonK 20A von Flyduino. Finde sogar die Motoren klingen ein ticken besser damit, der Ton ist gefühlt ein bisschen tiefer und nicht so hoch wie mit den SimonK.
Hmm ich habe auch den Skywalker 20a
Sobald ich alles einschalte passiert nicht.
Auch wenn ich die Motoren einschalten möchte geht es nicht.
Mit Multwii kein Problem.
In einem englischen Forum sagte man mir, der könnte die 400 HZ nicht. Deshalb arbeitet er mit der NAZA nicht zusammen
Kannst Du mir denn bitte mal helfen wie du das so stehen hast:?
Du hast dann auch die 4 einzelnen Regler und nicht das Modukl ?
Habe alles auf 125 % stehen.
Regler alle angelernt.
Angeschlossen und die Plusleitung getrennt.
Nun soll man ja den Sender einschalten dann den Copter.
Danach Steuerknüppel z.b. auf beiden Seiten unten rechts, dann sollte die Motoren laufen ?
Nehme ich den regler einzeln am Empfänger und schalte den Sender ein, kann ich die Problemlos laufen lassen. Angelernt sind die ja
Der Copter ist vorher mit Multi problemlos geflogen oder? Du hast heute nur die Naza eingebaut, richtig?
Interessant wäre noch welche Firmeware auf der Naza ist, die alte oder neue? Weil wenn mich nicht alles täuscht gehen die Motoren bei der neuen Firmeware nicht direkt an. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Ich habe auch die einzelnen Regler.
Als ich von KK 2.0 auf Naza gewechselt hatte musste ich nichts weiter tun als alles neu zu Kalibrieren.
Ja mit der Multi ist er geflogen. Heute die Naza eingebaut und die Firmware 3.10 drauf. Kalibriert steht alles auf grün. Standgas von langsam mit hoch gestellt, nichts.
Hmm aber morgen erst. Jetzt erst mal Star Trek im Kino schauen.
Unter "resetting DJI naza" findet man im Netz immer wieder den Tipp, die Kanäle F1 und F2 am Modul mit einem Servokabel zu verbinden und den Akku anzuschließen, um das Naza-Modul so auf seinen Werkszustand zurückzusetzen.
Soll ich das erst machen .
Dann die 1.8 starten und die Firmware drauf ?
Sollte er dann starten kann ich dann auf die 3.1 drauf?
Ärgerlich ist es ja, man kauft sich so ein teurers Modul und glaubt man hat alles richtig eingestellt und es läuft dann nicht. Ein simples 20 Euro Modul welches alle Sensoren schon drauf hat funktioniert auf Anhieb