Naza Piloten in der Hallertau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skyfreak

a freak on a leash
hallo community

gibt es naza piloten in der hallertau die lust zum gemeinsamen fliegen und erfahrungsaustausch haben?

gruss,
der skyfreak

Infi75

Erfahrener Benutzer
Hi ... ich komme eigentlich aus der Nähe von Bamberg, wohne zwecks Arbeit unter der Woche aber im Münchner Norden, genauer gesagt in Eching.
Bin gerade dabei mir nen F550 Evo aufzubauen.
Es wird zwar noch ein bisschen dauern bis zum Erstflug, aber Erfahrungsaustausch ist nie verkehrt ;)

maro61

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute , komme aus der Nähe von ;Mainburg und werde mir einen F450 zulegen . Würde mich über erfahrungsaustausch freuen .
Gruss maro

skyfreak

a freak on a leash
sorry hat sich viel getan bei mir, da ging das ein wenig unter.
können aber gerne den faden ewtas wiederbeleben und uns mal zum fliegen treffen.

maro61

Erfahrener Benutzer
Hallo Skyfreak. ja schon , aber habe in der Woche berufl, wenig zeit ....:) Hast Du auch einen F450...??? Wenn ja was für ein landegestell hast Du und was für eine kammera kannst Du empfehlen .
gruss maro

skyfreak

a freak on a leash
nein habe keinen 450 nur einen eigenbau Bilder

dann noch einen MK quad 'mit alles zwiebeln und sosse' ;)

und einen kleinen sportquad zum bolzen, der aber grade im Hangar steht ... nanwoii im ar*** und ein naze32 schon geordert.

maro61

Erfahrener Benutzer
Hallo Skyfreak , habe jetzt am wochenende die elektronik verlötet sieht recht gut aus .
Suche mal noch ein gutes landegestell wo mal eine GOPRO 3 daran verbaut werden kann . Gruss Maro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten