Naza Schwebeflug gut aber Normal Mode?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe jetzt auch die ersten Schwebeflüge mit der Naza gemacht bin sehr zufrieden. Aber wenn ich in den Normal Mode stelle dann sind die Steuerbewegungen sehr Stark also extrem wenidg. Wo muß ich den für den Normal Mode welche Werte verdehen das er nicht mehr so Agressives Steruerverhalten hat?
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Wie verhält es sich sonst so?
Kannst ja ne Flugphase in der Funke mit anständig EXPO und Dualrate Proggen....
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#3
Ebola hat gesagt.:
Wie verhält es sich sonst so?
Kannst ja ne Flugphase in der Funke mit anständig EXPO und Dualrate Proggen....
Er fliegt sonst rechte ordentlich wie es sein soll nur im Normal Mode ist er fast zu Agressiv. Was meinst du mit Flugphase Expo Dualrate Proggen?
Es heist doch es sollen keine Mischer oder der gleichen verwendet werden!
Wie kann ich das verstehen?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#4
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Das das Naza im Manual arg aggro ist habe ich auch bemerkt.. daher verstehe ich Ebolas Tip..

Aber Ferdls Tip verstehe ich nicht wirklich.
Nimmt er die Atti-Gains zurück hat das doch nicht mit der Agilität im Manual-Mod zu tun, sondern doch nur mit der Gyroeinstellung im Schwebemodus.

Oder irre ich da nun... mein 2. EInstellungsflug mit dem Naza folgt ja erst heute Nachmittag, daher lasse ich gerne mein Logik nochmal überprüfen

@Eugen: Du sollst keinen Mischer wie in einem Heli-Programm, sprich Taumelscheibenmischer, Deltamischer usw einsetzen.
Expo und D/R kann man überall einsetzen. die RC im Naza einprogrammieren solltest
du allerdings ohne D/R machen.

D/R ist ja kein Mischer im eigentlichen Sinn, sondern ein Begrenzer der deinen maximalen Knüppelausschlag ändert und damit dem Empfänger weiß macht das du z.b nur 50% Roll gibst, obwohl du den Stick auf Anschlag hast
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#6
da hänge ich mich mal dran....

Als blutiger Anfänger bringt mich ja schon der Atti-Modus zum schwitzen:rot:

Meine ersten Flüge waren mit 2200 mAh 35C 3S und 8" Probs.

Meine Fragen:

Wird der Copter "gutmütiger" oder giftiger mit 10" Probs ?

Bringt es was, wenn ich die gains hochsetzte, das er "gemütlicher" reagiert?

Danke schonmal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten