Naza Software baut keine Verbindung auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Frage an die Spezialisten:
Ich hab grad das Problem, dass die Naza Einstell Software keine Verbindung aufbaut.
Es ist eine Lite. USB Kabel rein, LED leuchtet dauerhaft grün. Soweit so gut. In der Software passiert aber nix. Keine Werte werden angezeigt und die blaue leuchte unten links ist auch aus.
Kabel ist i.O. Das hab ich bei einem anderen Copter getestet.
Was meint ihr ist die LED Baugruppe kaputtn oder die Naza selbst (hoffentlich nicht!)
 
#3
An meinem anderen Rechner ist leider auch keine Verbindung möglich. Andere Copter bauen Verbindung sofort auf. Das kann ich also ausschließen.
Da ich keinen anderen Lite Copter habe wo ich die Baugruppe mal schnell tauschen kann, bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als mir das Teil irgendwo nachzubestellen.
 
#6
Hallo E-Biker

ich hatte das Problem auch...... hast Du das original DJI USB Kabel? Ich hatte "ein Anderes" vom Handy -Lader verwendet und da ging auch nichts. Dann das original Kabel genommen und schon hat es "gefunzt".......
Vieleicht hilft Dir das ja.

VG

Frisch
 
#7
Hallo zusammen,

ich wollte heute auch meine neue Naza V2 konfigurieren. Ich probiere jetzt schon den ganzen Nachmittag, aber mein PC (Windows 10) findet einfach keine Verbindung zur Naza. Die Treiber und das Programm habe ich schon öfters installiert und deinstalliert. Ich habe schon ein anderes USB Kabel probiert, andere Buchsen, nichts hilft.
Die Naza LED leuchtet auch grün, wenn ich sie mit dem PC verbinde.
Wenn ich die Software starte, komm ich nur per "Skip" weiter.

Wisst Ihr an was es liegen könnte? Liegt es vielleicht an Windows 10?

Gruß
Albert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten