VERKAUFT NAZA V2 GPS DJI 30A Opto Regler Flame Wheel F450 mit Landegestell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkaufe folgende Sachen die im moment über sind alle Sachen sind voll Funktionstüchtig und in Top Zustand.

1. NAZA V2 inkl GPS in OVP mit Rechnung vom 10.12.2013 von Trade4Me Kabel GPS Turm Klebepads Unbenutzt.
War 5 mal in der Luft.
Preis205 Inkl Versand und PayPal(Verkauft)

2. 4mal 30A Orginal DJI Opto Regler ebenfalls 5 mal Geflogen einwandfrei.
Prei 65 inkl Versand und PayPal(Verkauft)

3. Orginal DJI Flame Wheel F450 inkl DJI Landegestell Absturzfrei auch 5mal in der Luft inkl Montage Material und OVP.Led Grün und Blau bleiben dran.
Preis 35 Inkl Versand und PayPal(Verkauft)

Versendet wird mit DHL Versichert und Tracking Nummer

Bei Kaufinteresse Pn an mich Antworte immer Schnell genau wie der Versand schnell erfolgt ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Netsrac

Time Traveler
Die Naza V2 kostet beim Spanier aktuell 229 Euro neu inkl. Versand in Europe.

Bitte Dir 160 Euro inkl. Versand.

Schreib einfach eine PN, falls Du Interesse hast...

Nur mal so ...

Da mußte nicht erst nach Spanien oder Griechenland, die gibt´s hier auch für 229.- sogar bei Trade4me im Angebot gewesen...
Wozu gibts denn Google.. MHM, MAMO usw ....

Das sind Angebote.
Für eine fast neue Naza V2 denke ich ist der Preis absolut Fair.
Sie soll nur weg wegen Überbestand das heisst aber nicht das ich sie Zwingend verkaufen muss.

Butcher

Bill the Butcher
ausserdem sind wir hier nicht bej ebay!!! verkäufer nennt preis, käufer schlägt zu, oder lässt es eben. hier wird nicht geboten!

Zuletzt bearbeitet:
Frame und Regler verkauft.

Naza noch da.

Danke Butcher so ist es wer meint das er eine V2 billiger bekommt soll suchen verschenken tut keiner seine sachen
Zumal noch fast volle Garantie besteht.

Ja 229 plus Versand hier 210inkl Versand und Pay Pal also die erste feste Kaufzusage zählt werde mich nicht um einen Euro schlagen aber unter 200 auf keinen Fall :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten