Naza zeigt VOL - Low[4] und lässt sich über VOLTAGE nicht einstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mp-flieger

Neuer Benutzer
Hallo,
ich versuche grade, meinen neuen F 550 mit Naza V2 einzustellen. Leider kommt kurz nach dem anstecken des Akkus ein Popup Fenster (Vol-Low[4] Voltage low). An der Software kann ich alles bis auf VOLTAGE einstellen. Unter VOLTAGE ist alles aus gegraut. Der Akku ist voll. Ich habe bereits ein 3 und 4 s Akku ausprobiert. Immer das selbe. Das Ausrufezeichen unten recht in der Naza Software ist am blinken ( gelb /rot). Hat vielleicht jemand einen Tipp. Das NAZA ist über S Bus verbunden. Im I OSD steht 0,0 Volt. Die Motoren können drehen, und Fliegen könnte ich so vielleicht auch. Die Status LED blinkt aber die ganze Zeit.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Du kannst so nicht fliegen und must zuerst den VSENS Ausgang von der PMU mit dem MC Anschluss X3 verbinden!
Jetzt kannst du im Assistent die "Voltage Protection" deaktivieren oder nach der Kalibration der Akkuspannung manuell die korrekten Werte einstellen. Willst du ohne die "Voltage Protection" fliegen (nicht empfehlenswert), kannst du anschließend das VSENS Kabel wieder entfernen.

Edit: Du hast den Fehler schneller entdeckt, als ich antworten konnte! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten