NAZAM Assistant: "Network error..."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich bin gerade dabei völlig zu verzweifeln. Habe mir für meine NAZA V2 bei DJI das NAZAM Assistant runtergeladen und wollte nun meine NAZA einstellen. Verbindung zum PC ist da, er erkennt welche Firmware auf der NAZA ist (3.12) und so. Aber ich kann keine Einstellungen vornehmen, da ich die Firmware wohl updaten muss. Okay, ich kann sie aber auch nicht updaten, dann erscheint die Fehlermeldung: "Network error, please check your connection to the internet and restart the application"
Aber meine Internetverbindung ist völlig okay. Ich habe Windows 7 installiert und die Windows-Firewall ausgeschaltet. Mein Router ist nen Speedport, dessen Firewall man wohl nicht ausschalten kann. Deshalb habe ich es auch schon über einen mobilen Zugangspunkt über mein Handy probiert. Ging aber genausowenig. Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung?
Ich weiss nicht mehr weiter. Neuer Copter ist aufgebaut und wollte heute eigentlich unbedingt noch testen gehen, jetzt liegts wieder an so ner kleinigkeit die mich zur Verzweiflung bringt :mad:

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße,
Syncro
 
#2
okay, dieses Problem ist gelöst: ich habe im task-manager alle Prozesse beendet, die ich gerade nicht unbedingt brauche. Lag wohl dann doch irgendwie am Virenscanner, obwohl ich ihn vorher schon deaktiviert habe...

Jedoch findet er immer noch keine updates. Es kommt keine Fehlermeldung mehr, er meint einfach nur, das Version 3.12 die aktuelle Firmware ist...
Sowohl beim assistant 2.20 als auch beim 2.18....
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
#3
Die aktuelle Firmware ist V4.0 - neue Firmware für die NAZA V2 befindet sich derzeit im Betatest-Stadium...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten