Naze 32 acro , arm nur über aux

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute,

hab in meinem 250er eine naze eingebaut, und ich schaffs nicht das Teil zum Armen mit YAW.

Gibts da irgendwelche min max einstellungen?

achja benutze Cleanflight (kiss esc´s, tmotor 1806)

solong Syn

Jochen

alter neuer Benutzer
Kommst du mit der gui in die Nähe von 2000?

Jochen

alter neuer Benutzer
Rate würde ich in der GUI einstellen und nicht in der Funke. Ansonsten kalibriert ist es, oder? Die Richtung der Sticks passt auch?

Jochen

alter neuer Benutzer
Hmm. Hast du an der Funke etwas getrimmt? Mitten sind bei 1500? Und der Range ist bei allem von 1000-2000.... Dann stehe ich auf dem Schlauch. Was für ne Funke hast du?

hab eine DX6,

1000-2000 is nur wenn ich rate auf 125% einstelle auf der funke

hab bei throttle aber auch nur 1100-1900 kA warum

Zuletzt bearbeitet:

Jochen

alter neuer Benutzer
Bin mir jetzt nicht sicher, kann aber sein, dass 1100 fürs armen zu hoch ist... Versuche doch bitte man an die 1000-2000 zu kommen.

Ich schau mal, ob ich was finde...

Edit...
Könnte an min_check , max_check liegen... Bin mir da aber nicht sicher. Die Werte habe ich nicht geändert bei mir und komme mit meiner Funke trotzdem von 1000-2000.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja mincheck maxcheck sind bei mir auf 1100-1900 habs umgestellt bringt nix
hab bei throttle den servoweg in der tx auf 125% gestellt und hab da jetzt 1100-2000 keine ahnung was da los is.

aber kann fliegen das ist die hauptsache

Jochen

alter neuer Benutzer
Evtl. Hat noch einer ne Idee? Wir sollten dass doch hin kriegen. Evtl. Hat nochmal einer das Problem.

Madmonky

Erfahrener Benutzer
Du musst die Servowege auf jeden Fall auf 125 % umstellen sonst erreichst du nicht den Servoweg von 1000-2000.
Du solltest das auch auf allen Wegen in der GUI überprüfen. Dann muss natürlich auch armen über yaw im Sketch aktiviert sein.

Sansha

Erfahrener Benutzer
Sonst kannst ja mal mincheck auf 1150 stellen wenn dein Gas minimal 1100 hat
Aber gas auf 1000 im minumum ist auf jeden Fall besser
Und halt #allow_arm_disarm_via_TX_yaw oder so aktivieren

Norf

Erfahrener Benutzer
Bei meiner dx6 hat der stick für Gas weniger Ausschlag wie der stick für nick / pitch. Im Knüppelaggregat sind Anschläge am Gas stick verbaut wenn man diese entfernt kommt man mit 125% wie bei den anderen Kanälen auf 1000 bis 2000. Ich finde es auch vom handling besser wenn alle sticks den selben weg machen.
Grüße Norbert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten