Naze32 Clone?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute.

Da ich mir schon lange ein Full Naze holen wollte und diese immer um die 70-80€ bei ebay kosten.
Habe ich als ich grade das Full Naze für 46,99€ gesehen habe direkt zugeschlagen.

Aber ich glaube etwas vorschnell.....
Hier mal das Board:
http://www.ebay.de/itm/321646433022?_trksid=p2060778.m2749.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT#shpCntId

Wenn ich das Board mit diesem hier:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Naz...005&rk=2&rkt=6&mehot=pp&sd=321646433022&rt=nc

Vergleiche fällt mir die unterschiedliche beschriftung auf und die Verarbeitung an den PCB Kanten...

Ich hoffe die Hardware ist die selbe und nur das was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist schlechter :?

Edit: HW ist glaube ich bis auf den CPU gleich.
CPU von dem "Clone" Full Naze32: STM32F103CB
CPU von dem "Orginal" Full Naze32: STM32F103CxT6

Soll ich das zurück gehen lassen oder ist dieser unterschied egal?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich aus DE kaufen will und ich keine 80€ zahlen will dachte ich das es ein super deal ist.

Bis mir wie oben steht aufgefallen ist das es da unterschiede gibt

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
naja beschaltung is exakt gleich, komponenten sind exakt gleich... ah warte stimmt der name ist anders :rolleyes: und ich wette die qualität ist besser oder gleich wie die zwei ebay fakes ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
läuft super mit cleanflight, hab 4 orignale naze32 und 2 flip32, ich merk da absolut keinen unterschied.

Hier werden wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen. Erstens werden im Startbeitrag einmal ein ( Full :) ) Naze32 und einmal eine AcroNaze verglichen und außerdem entspricht ein Flip32 einer Rev4 auf der der MPU Int verbunden ist. Der sinnvoller zu Nutzen wäre wie ein Flashspeicher der Rev5.

Ipm

Erfahrener Benutzer
Noch ein Feedback zur grünen Naze aus eBay.
Wir haben insgesamt 6 Naze32. 4x die Acro von HK und 2 von den grünen Full aus eBay.

Bei beiden grünen hat sich der USB von der Platine gelöst. Die Klinke ist mit 2 Klebepads angeklebt und dann nur die Minipins angelötet. Bei Belastungen auf den usb reißt dieser sofort ab.
Wer das nötige Lötwerkzeug hat kann da nen neuen anlöten. Die Kosten sind mit ein paar Cent auch nicht hoch. Aber es spricht vieles für mindere Verarbeitungsqualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten