Naze32 - Harakiri 2.5 Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jochene

Neuer Benutzer
Hallo,

habe gestern meine Naze32 rev.5 mit Harakiri10 Summer Games 2.5 081513-2215Uhr geflasht, über BaseflightGUI.

Nach dem Reboot schien alles normal zu sein.

Nach dem Initialisieren allerdings blinkt die gelbe/orange LED zwischen red und green dauerhaft.

Ich kann mich auch mit keiner GUI darauf verbinden.
In den Bootloadermodus komme ich auch nicht mehr.
Auch mit dem Programm Herkules kann ich "R" nicht senden.

Mit dem Putty kann ich mich zwar darauf verbinden, bekomme aber bei fast jeder Geschwindigkeit nur Datenmüll angezeigt.
Befehle kann ich auch keine absetzen.

Der Inizialisierungsvorgang funktioniert soweit, die Led's leuchten wie gewohnt, nur am Ende Dauerblinken der gelbe/orange LED.

Vielleicht noch wichtig, es ist kein Empfänger, BEC oder Servo angeschlossen. Vor der FW funktionierte es soweit, in der PC-Soft waren die Funktionen sichtbar.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Danke

Gruß
Jochen

jochene

Neuer Benutzer
Danke für den Tip, werde ich mal probieren.
Gibt es eigentlich eine Erklärung, was die LEDs im einzelnen bedeuten?

Gruß
Jochen

walter99

Erfahrener Benutzer
Die linke blaue LED steht für Power.
Die mittlere Status LED ist rot.(z.B. Flugmodi)
Die dritte LED ist grün und zeigt auch ein Status an.(z.B. Scharfstellung/arming)
mehr hab ich auch nicht gefunden.
mfg

jochene

Neuer Benutzer
Habe heraus gefunden, das Harakiri 2.5 nur noch mit dem MissionPlanner zusammen arbeitet. Klappt aber nicht so wie ich es mir vorstellen. Wie komme ich eigentlich wieder nach Cleanflight bzw. Baseflight wieder zurück? Habe es bisher nicht geschafft.
Danke
Gruß
Jochen

jochene

Neuer Benutzer
Hallo franko,

vielen Dank für den Tip.
Harakiri steht bei mir nicht mehr an, beschäftige mich gerade mit baseflight und cleanflight.

Gruß
jochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten