Naze32 mit Spektrum Sattelite Armen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phlippy13

Neuer Benutzer
Moin,
hab folgendes Problem, und zwar dass die Naze32 zum Armen einen Throttle wert von unter 1100 haben muss und der YAW über 1900 gehen soll. Wenn ich meinen normalen 6 Kanal Spektrum Empfänger Anschließe und an der Funke noch ein wenig unter Travel Adj. rum spiele kriege ich es hin die Werte so zu verändern.
Bei dem Satellite habe ich das Problem entweder ich komm auf 1097 min und 1890 max oder halt zu hoch.
Ich hab auch schon über CLI die Befehle set min/max_check 1150 / 1850 bzw. set min/max_throttle 1150 / 1850 versuch womit ich ja denk ich mal diese oben beschrieben Grenze von 1100 auf 1150 verschiebe. Dieses wurde auch so angenommen und ich habe es danach gespeichert. Ohne Erfolg.
Jetzt muss ich die ganze Zeit meinen AUX Kanal mit dem Arm belegen um überhaupt Fliegen zu können.

Weiß jemand ob/wie man da sonst noch was umstellen kann?

Vielen Dank schon mal

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Der min Check wert für throtle kann eigentlich nicht der Grund sein denn der muss auch beim armen über ein aux unterschritten sein.
Abgesehen davon, ich habe das absichtlich auf einem Schalter so das ich blitzschnell disarmen kann, mit nicht laufenden Motoren einschlagen ist Materialschonender.

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Moin,
hab folgendes Problem, und zwar dass die Naze32 zum Armen einen Throttle wert von unter 1100 haben muss und der YAW über 1900 gehen soll. Wenn ich meinen normalen 6 Kanal Spektrum Empfänger Anschließe und an der Funke noch ein wenig unter Travel Adj. rum spiele kriege ich es hin die Werte so zu verändern.
Bei dem Satellite habe ich das Problem entweder ich komm auf 1097 min und 1890 max oder halt zu hoch.
Ich hab auch schon über CLI die Befehle set min/max_check 1150 / 1850 bzw. set min/max_throttle 1150 / 1850 versuch womit ich ja denk ich mal diese oben beschrieben Grenze von 1100 auf 1150 verschiebe. Dieses wurde auch so angenommen und ich habe es danach gespeichert. Ohne Erfolg.
Jetzt muss ich die ganze Zeit meinen AUX Kanal mit dem Arm belegen um überhaupt Fliegen zu können.

Weiß jemand ob/wie man da sonst noch was umstellen kann?

Vielen Dank schon mal
Was für eine Funke hast du ?

Ich muss bei meiner DX6 die Servo wege Anpassen.

Was für ein Sattelit benutzt du ?

Phlippy13

Neuer Benutzer
Ich hab ne dx6i und von nem ar6220 den original Spektrum Satelliten also kein orange Zeugs oder so.
Mit dem ar6220 läuft das ganze auch richtig.
Ich hab gestern noch ein paar Sachen getestet aber anders als über nen Schalter hab ich es nicht hingekommen. Da gewöhn ich mich wohl einfach dran und gut :)

Trotzdem danke Leute!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten