VERKAUFT Naze32 + OLed + CN06 GPS V3.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VoBo

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe noch folgende (neue) Hardware übrig:

1x Naze32 Rev5, ungeflogen, Anschlüsse für Seriell und I2C auf Präzisions Buchsenleisten herausgeführt, ohne Kabelpeitsche
1x passendes OLED Display
1x CN-06 GPS V3.0, originalverpackt und ungeöffnet

alles zusammen für 85,-€ incl. Versand im Luftpolsterumschlag.

lg
Volker

Anhänge

tomm

Erfahrener Benutzer
hallo volker,
hab mir gerade ein neues flip32 bestellt, weil ich kein naze v5 haben wollte und die alten jetzt wohl definitiv ausverkauft sind.
aber am gps hätt ich interesse. was willste denn dafür haben, falls überhaupt einzeln verkaufen willst.
vg tom

tomm

Erfahrener Benutzer
dann müsstest du dir doch mal gedanken über die einzelpreise machen ;)
dann findet sich vielleicht auch leichter jemand.

VoBo

Erfahrener Benutzer
Preise für Einzelverkauf (nur wenn sich für alles jemand findet !)

Naze32: 40,-€
GPS: 35,- €
Display: 10,- €

Preise incl. Versand im Luftpolsterumschlag.
Bei Interesse bitte PN !

VoBo

Erfahrener Benutzer
Für 30€ nehme ich das Naze, so viel kostet es neu von Dongs(Timecop/Abusemark) incl. Versand aus Jap.
Dann musst Du es dort bestellen .... Aber denk dran ... es ist dann die "Hello Kitty" Edition :)
Hier in Deutschland kostet das Teil 80,- Euro. Also ist der halbe Neupreis für ein unbenutzte FC doch wohl in Ordnung.

VoBo

Erfahrener Benutzer
60,- ist der Bausatz Preis ... 80,- Flugfertig .... !
Aber egal ... ich werde es nicht verschenken ..... der Preis bleibt bei 40,-
Wer es unbedingt für 30,- haben will soll es sich halt in Japan bestellen .... 3 Wochen drauf warten .... dann noch 19% MwSt bezahlen usw ....

infinity553

Erfahrener Benutzer
Hehe, kein ding.
Kommt immer innerhalb einer Woche wenn ich Sachen von Dongs bestelle.
Und die Pinheader nutze ich nie, muss die also noch auslöten.
Aber trotzdem danke.
Mehrwertsteuer zahlt man bei kleinbeträgen nicht, höchstens 9% zoll.

VoBo

Erfahrener Benutzer
Zoll zahlt man erst ab 150,- oder so .... das andere nennt sich Einfuhrumsatzsteuer ... und die ist normalerweise gleich der MwSt

.... genau solche Diskussionen nehmen einem echt den Spass am Hobby ....

ich glaube ich schmeiss den ganzen Kram lieber in die Bastelkiste ....

VikiN

Flying Wing Freak
Zoll zahlt man erst ab 150,- oder so .... das andere nennt sich Einfuhrumsatzsteuer ... und die ist normalerweise gleich der MwSt

.... genau solche Diskussionen nehmen einem echt den Spass am Hobby ....

ich glaube ich schmeiss den ganzen Kram lieber in die Bastelkiste ....
evt. mal bei der Forenleitung anregen,
zum Marktplatz ( bei dem festpreise gelten und nicht gehandelt wird )
noch nen Basar hinzuzufügen
auf einem orientalischen Basar ist es allgemein üblich, die Preise durch Verhandeln (Feilschen) zu bestimmen. Wenn überhaupt Preisschilder vorhanden sind, dann dienen diese lediglich der Orientierung bzw. als Einstiegsgebot des Verkäufers. Wort- und gestenreich zu verhandeln, ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht. Westliche Touristen, die aus Angst, Unkenntnis oder Großzügigkeit darauf verzichten, werden in vielen orientalischen Ländern sogar als unhöflich oder arrogant angesehen.
hab das auch schon hinter mir nen nigelnagelneuen Parkzone 4 Klappen E-segler ( uvp 169.- günstigster preis im interner 139.- +VERSAND ) für 110.- Euro eingestellt
dann kam gleich ne mail - "den gibts im internet viel günstiger, für weit unter 100.- nehm ich ihn"
zurückgeschrieben "wenn du mir den link schickst wo es den günstiger gibt als 120.- bekommsst ihn für 80.-"

es kam keine antwort mehr...

war kein einzelfall

tomm

Erfahrener Benutzer
hallo carsten,
das soll doch nicht etwa noch ein weihnachtsgeschenk werden ;)

volker, schickst du bitte deine bankverbindung. dann kann das ja zügig gehen und ich muss nicht bei rct bestellen. (auf die letzte bestellung warte ich seit 8 wochen und auf mails reagieren sie nicht)

vg in die runde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten