Durch den Slider verstelle ich also nur den Klappenausschlag nach unten (entweder mehr oder weniger), richtig?
Nein,
mit dem Slider wenn er in Mittelstellung steht veränderst du nichts (normal ohne Diff)
Den Slider nach vorne schieben stellt für bei Leitwerke die Diff in den Negativen Bereich.
Den Slider nach hinten schieben stellt für beide Leitwerke eine Positve Diff ein.
Vorausgesetzt du hast die letzte Mischer Zeile auch auf der zweiten Leitwerks hälfte eingefügt, das hatte ich dir aber oben schon geschrieben.
Es gibt Unterschiede in den Modellen und den jeweiligen EWD´s, CG´s und Profilen, die einen brauchen negative die anderen Positive Diff.
Übernimmt er den Wert dann automatisch für beide Klappen gleichzeitig?
Grüsse
Matthias
Die Antwort steht schon oben drüber.
Zum Schluss stellt sich mir dann noch die Frage, wie ich den erflogenen Wert fest einstelle
Wenn du die Diff erflogen hast und möchtest diese fest einstellen schaust du nach dem Landen einfach in die GV6 und gibst diesen Wert in den CH23 ein
(Slider solange eben nicht verstellen
), dann kannst du die GV löschen und den Schalter auch.
Ich mag es wenn es einstellbar bleibt, ich fliege je nach Wetterlage unterschiedliche Diff, könnte man aber auch Schaltbar mit festwerten machen, ich denke das bekommst du dann aber alleine hin, das wichtigste hast du jetzt.
Jeder wie er möchte und es gut findet.