Neu auf dem Markt?

sl4yer

Erfahrener Benutzer
#1
Hi zusammen
Ich hab noch keinen 3D Drucker aber hab starkes interesse an einem.

Leider bin ich nicht so flüssig und kann 2500 euro ausgeben, daher suche ich bzw schaue immer nach einen günstigen Drucker ;)

Jetzt hab ich diesem im Netz gefunden:
http://www.irapid.de/

Kennt den jemand von euch?

Wie schwer ist es so ein gerät zu Programmieren?

Der Preis finde ich OK, oder was meint Ihr?

Grüße
Martin
 

marwue

Neuer Benutzer
#2
Hallo!

Ich bin neu in der Community und interessiere mich auch für einen 3D-Drucker :)
Ich habe 2 Modelle gefunden die bald verfügbar sein sollen und günstig sind:
1. Makibox
- 200$-300$
- Laut Website einfach zusammen zu bauen
2. Deltaprintr
- Laut Nachrichten unter 500$
- Hohe Qualität

Von beidem gibt es nichts genaueres, sehen aber vielversprechend aus. Sonst würde ich mal schauen was ein Reprap-Bausatz kosten würde. Dort gibt es aber viele verschiedene Modelle: http://reprap.org/wiki/RepRap_Options#Models

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Gruß

Edit: Zu dem iRapid weiß ich nichts, sieht aber verdammt cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3