Neue ESC Serie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Torch

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,

auf der neuen KISS Homepage steht etwas von:

"The first Member of our new 32-bit KISS ESC Series: the KISS24A Race Edition"

D.h. das es weitere ESC mit 32 bit geben wird. Könnt ihr schon sagen was in etwa in Planung ist?

Ich könnte mir 15A - 24A - 35A vorstellen, da ja die dicken Setups mit 2207/8 Motoren und 2500KV an 6er Triblades ja schon höllenmäßig viel Strom brauchen!
 
#6
Die Antwort von der Drohne Factory auf meine Anmerkung das Es die 30A RE nicht gibt.

Race-Edition heisst bei Kiss nur, dass sie länger brauchen um zu überhitzen. Das ist bei den 30A auch gegeben, da kannst du kurzfristig 45A ziehen.
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#7
Das is ausgekochter Blödsinn!
Vergleicht mal bitte deren Beschreibung von den angeblichen 30A mit unseren von den 30A 8bittern:
http://flyduino.net/KISS-ESC-2-6S-30A-3D-faehig

Die haben entweder das falsche Bild (von den 24A) benutzt, oder die Beschreibung von den 30A falsch zugeordnet.

Wer an die 24A 6s hängt, wir sein blaues Wunder erleben. Ich werde die mal anschreiben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten