COPTER Neue FPV Drohne

#1
Hallo
ich habe mir vor ungefähr 1 jahr eine eachine wizard x220s gekauft diese ist leider kaputt gegangen, und deshalb wollte ich mir eine neue drohne kaufen. Dann bin ich auf die cinewhoops gestoßen, genauer gesagt auf die diatone taycan bnd. Meine frage ist wie schnell fliegt diese drohne ohne sie zu tunen und kann man sie auch draußen benutzen. Ich weiß das sie nicht so schnell wie die eachine ist würde aber trzd. gerne wissen wie schnell sie ist.
Jetzt schonmal danke für eure antworten
 

FlexBO

Well-known member
#2
Der Taycan ist nur für cinematische Aufnahmen bei fast Windstille tauglich. Der ist nicht schnell. Wenn du vorher den x220s geflogen bist wird das ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Da reicht ein laues Lüftchen und du packst deine Sachen zusammen.
Warum nicht den Wizard reparieren ? Wird ja nicht alles kaputt sein.
 
#3
Der Taycan ist nur für cinematische Aufnahmen bei fast Windstille tauglich. Der ist nicht schnell. Wenn du vorher den x220s geflogen bist wird das ein Unterschied wie Tag und Nacht sein. Da reicht ein laues Lüftchen und du packst deine Sachen zusammen.
Warum nicht den Wizard reparieren ? Wird ja nicht alles kaputt sein.
Das problem ist das das betaflight programm komplett gelöscht ist
 
FPV1

Banggood

Oben Unten