Hi,
Kauf dir die Taranis. Ich habs auch getan weil ich vor der Entscheidung stand, entweder ich geb mein geliebtes Hobby auf wegen ständiger Funkausfälle und dadurch Gefährdung Anderer, oder es muss ein Sender her der das wesentlich besser macht.
Unterschied: wie vom Mofa zu 250 Zweitaktcross, oder wie nurv schon schrieb...
SEHR...zufrieden!
Und was hat Frsky selbst für einen Slogan, " Uns war es ein bestreben in erster Linie eine felsenfeste Verbindung von Sender zu Modell herzustellen." Ziel absolut erreicht und noch so einige Schmankerl die du lieben lernen wirst
Ich hätts vorher auch nicht geglaubt weil ich da eher konservativ eingestellt war und bei altbewährt getesteter Ware blieb, mit der ich meine ersten Steuerbefehle in die Welt hinaus schicken durfte (Spektrum). Ich weiß nicht wie hoch man Frsky an der Spitze ansiedeln darf weil ich andere, bestimmt sehr gute Systeme, nicht kenne, aber eines weiß ich sicher! Nie war Fliegen entspannter weil sicherer.
Mit meinem X8R könnte ich 16 Kanäle für alle erdenklichen Aufgaben ansteuern und mit den übermittelten Werten vom Gps Empfänger in den Taranis Speicher habe ich auch eine sehr gute Chance mein bestes Stück auch im dichtesten Dschungel wieder zu finden.
Ich habe in den letzten Jahren soviel Mist von Namhaften Hertsellern gekauft, aber die Taranis ist eine Perle zwischen dem...
Meine Hochachtung vor den Machern und all denjenigen, die mit Informationsmaterial dafür sorgen das man auch mit so einem komplexen System einfach und schnell zurecht kommt.. ( Danke an Helle )
Fazit: Kauf dir die Taranis
Gruss Manni