Neue T-Motor Modelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
#2
Der weiße sieht ja geil aus, der ist neu. Die anderen gibt´s schon seit einiger Zeit, auch bei flyduino. Die 4010 mit 580kv habe ich hier und werden diese Woche verbaut. Als die ankamen, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen, weil die so geil aussehen. Haben sogar Mitnehmer für 8mm, die Graupner passen perfekt drauf. Bin gespannt, wie die sich machen.
 

Butcher

Bill the Butcher
#4
schaut so aus, aber pro motor liefern sie im direkten vergleich laut angaben auf der seite nur 40g mehr schub, is die frage obs das bringt ^^
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#6
Ich find es ja witzig, wie sie auf ihrer Seite die Motoren direkt gegen die DJI Motoren platzieren, die wohl zumindest bislang von Emax kamen. Zum Glück ist außerhalb von Deutschland vergleichende Werbung ja erlaubt ;)

Optisch sind die Dinger eine Augenweide, aber an den weißen Motor schwarze Kabel zu hängen ist schon ziemlich dämlich. Warum verwenden die keine weißen Kabel dafür???
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
#10
Ob die T-Motoren für den Phantom auch mit den 18A Phantom reglern laufen? Oder sollte man eher die DJI 30A Regler nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten