VERKAUFT! !!!!VERKAUFT! !!!
Der, der sie reserviert hat bekommt die Taranis Plus, es tut mir leid, aber er war der erste.
Da ich einfach nicht zu diesem schönen Hobby komme, verkaufe ich erst einmal meine noch unbenutzte Tanaris X9D Plus. Geflasht und mit Deutscher Sprachausgabe ist sie bereits.
Verkauft wird :
FrSky Taranis X9D Plus mit X8R Emfänger
Orig. Akku mit Lader
Koffer
Rechnung vom 25.10.14 Garantie
Versendet wird mit Hermes Vers.
Alles andere per PN
Preis: 195,-€ zuzgl. 6,€ Versand
ist bis 17:00 reserviert.
Was habe ich da angerichtet in 5Min 5Kaufanfragen. Der die erste pn nach der Reservierung heute Mittag geschickt hat bekommt den Zuschlag falles er sie noch haben möchte, an sonsten arbeite ich die Liste der pns nach Uhrzeit Eingang ab, das heist aber ich weder wohl nicht jeden anschreiben, da es ja nur 1 Taranis X9DPlus ist als Set.
Der, der sie reserviert hat bekommt die Taranis Plus, es tut mir leid, aber er war der erste.
Da ich einfach nicht zu diesem schönen Hobby komme, verkaufe ich erst einmal meine noch unbenutzte Tanaris X9D Plus. Geflasht und mit Deutscher Sprachausgabe ist sie bereits.
Verkauft wird :
FrSky Taranis X9D Plus mit X8R Emfänger
Orig. Akku mit Lader
Koffer
Rechnung vom 25.10.14 Garantie
Versendet wird mit Hermes Vers.
Alles andere per PN
Preis: 195,-€ zuzgl. 6,€ Versand
ist bis 17:00 reserviert.
Was habe ich da angerichtet in 5Min 5Kaufanfragen. Der die erste pn nach der Reservierung heute Mittag geschickt hat bekommt den Zuschlag falles er sie noch haben möchte, an sonsten arbeite ich die Liste der pns nach Uhrzeit Eingang ab, das heist aber ich weder wohl nicht jeden anschreiben, da es ja nur 1 Taranis X9DPlus ist als Set.
Anhänge
-
1.019,9 KB Aufrufe: 51
-
577,4 KB Aufrufe: 61
-
679,7 KB Aufrufe: 44
-
1,5 MB Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: