Neuer Quadro beim King Turnigy H.A.L.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#3
Boah, die haben ja gewaltig aufgerüstet! Den Cabon Talon bieten die jetzt auch als Hexa an, und die DJI kompatiblen Rahmen haben die jetzt auch. Das Gegenstück zum F450 inkl. PCB! für knapp 18$, nicht zu fassen... Der H.A.L. sieht auch interessant aus, war kurz davor einen zu bestellen. Da kommen aber noch einmal 17,95$ Porto plus EUSt drauf. Da ich schon genug Rahmen im Keller stehen habe, habe ich mich dann doch ein wenig diszipliniert ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Chris das die Senkungen da sind, oder von der Verarbeitung?
Sehen doch nicht so schlimm aus, die Unsymmetrie dürfte vom Blickwinkel her kommen
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#8
Naja, das Problem ist wohl, dass die drei verschiedene Lochabstände bei den Motoren ermöglichen wollten. Dadurch liegen jeweils zwei Lochpaare so dicht beieinander, dass die Senkungen zu überlappen scheinen. Wenn dem tatsächlich so wäre und das nicht nur auf dem Bild so aussieht, stellt sich natürlich die Frage, wie gut diese Konstruktion einen Crash übersteht, wenn eines der beiden Lochpaare genutzt wurde. Hängt natürlich auch von der Dicke des Motorhalters ab. Bei dem Gewicht scheinen die Jungs ja genug Material verbaut zu haben :)
 

Ösi

Erfahrener Benutzer
#18
Die Ausleger haben eine Durchmesser von 14mm

Das ganze ist wircklich extremst steif geworden hätt ich nicht gedacht.
Die Haube wird wohl bei normalen Flügen nicht mitfliegen da wird was anderes gebastelt,aber sieht sehr schick aus und massiv Platz darunter.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten