VERKAUFT Neues Jahr, Platz muss her :-) DJI Motoren, ESCs, Teile, Naza, Graupner MX-12 uvm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ragepx

Gast
Hallo FPVler,

Neues Jahr geht los und ich brauche Platz für mein neues Projekt, daher hier einige meiner Teile als Angebote.

Alle Preise inklusive PayPal, exklusive Versandkosten. Ich versende per DHL oder Hermes, eure Wahl.

NEU Rollei Bullet Cam 3S
720P ultraweitwinkel (170°) inkl. 4GB Micro SD und dem LCD Backpack.

Preis 58€

MinimOSD von Witespy
Nagelneu und ungebraucht

Preis 15€

Verkauft

1. Graupner MX-12 HOTT+ Graupner GR-12
Die Graupner 2,4 GHZ Anlage ist neu, wurde lediglich ein mal geflogen und wird wegen Umstieg auf Taranis verkauft (hab tatsächlich eine ergattert...)
Es handelt sich um das Modell 2013 mit Telemetrie, Sprachausgabe, SD Slot etc.
Dazu gibt es noch den passenden Telemetrie Sensor für den Empfänger zur Überwachung der Batterie (Einzelzellen Sensor). Funke in OVP mit Kaufbeleg (199€) von Dezember 2013.

Preis: 165€
VERKAUFT

4x DJI 30A ESC OPTO
Die ESCs sind nagelneu und original verpackt. Auf Wunsch mit Rechnungskopie von Dezember zwecks Garantie.

Preis: 70€
(Günstigster Einzelpreis laut guenstiger.de aktuell 24,95€/Stück und nicht lieferbar -> http://www.modellbau-berlinski.de/Shop/tabid/78/Brushless-Regler-OPTO-30A-0360006.aspx)

VERKAUFT

4x DJI Brushless Motoren 2212 920KV
Die Motoren sind neu und Original verpackt. Auf Wunsch mit Rechnundskopie von Dezember zwecks Garantie.

Preis: 100€
(Günstigster Einzelpreis aktuell lt. guenstiger.de -> http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00D6IMU1A/new 29,99€ / Stück)

DJI F450 Flamewheel Rahmen
mit Auslegern komplett in OVP, neu und ungebraucht.

Preis: 30€
VERKAUFT

DJI Naza-M lite inkl. GPS
Geflogen und ohne den GPS Antennenhalter. Alles in einwandfreiem Zustand und funktionstüchtig.

Preis 100€
VERKAUFT

Bilder kommen. Anfragen bitte per PN. Alle Preise VHB.

PREISUPDATE

Zuletzt bearbeitet:

rose1203

Erfahrener Benutzer
Nur zur Info: Bei MHM kannst du denkompletten Flamewheel 450 mit Naza lite und GPS für 229 Euro frei Haus kaufen!

R

ragepx

Gast
Danke für die sehr hilfreiche info. Die Teile sind allerdings einzeln und richten sich dementsprechend auch nach den günstigsten aktuellen onlinepreisen.

Zum Beispiel den vom naza lite der auch bei mhm bei 129€ liegt.
http://www.mhm-modellbau.de/dji-naza-m-lite.php

Meine Preise sind zudem VHB, die von MHM sicher nicht.

Buma

Erfahrener Benutzer
R

ragepx

Gast
Leute dafür gibt es doch andere Threads... Ich verkaufe hier neue Einzelteile und kein Set als Händler zum Promo Preis... Und meine Preise hier sind durchweg billiger als die Teile bei MHM kosten.

R

ragepx

Gast
Preise aktualisiert, artikel hinzugefügt und für alle netten "Helfer" noch mal die günstiger.de vergleispreise gepostet...

R

ragepx

Gast
*Push*

Kamera, ESCs und Motoren sind noch da!

Auf Motoren und ESCs gibt es (nur heute) noch mal 5€ Sonderrabatt! :)

R

ragepx

Gast
Heute wieder mal was verschickt. Heute gebe ich für alles was noch da ist 10% Super-Sonder-Rabatt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten