Neues von der Spielwarenmesse 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe mich heute mal umgeschaut. Interessant waren der Walkera QR X800
http://walkera-fans.de/spielwarenmesse-2014-fotos/

und
die Firma Yuneec mit einem superleichten Carbonccopter HX3 und innovativen Sendern mit eigener Kamera und 1000m WLAN-Reichweite fast ohne Delay.
 

Anhänge

quansel

Erfahrener Benutzer
#2
Und sowas gibt's auf der SPIELWARENmesse zu sehen?
Auf der Intermodellbau gab's nicht halb so spektakuläre Dinge!
 

Svenson

Frag Mutti....
#4
ick hau maln wow rin hier, das geht schon fast ins militärischewie. wie schnell sich das entwickelt ,hammer.
 

Smartphone

Erfahrener Benutzer
#6
Ja ähnliche Sachen konnen schon 2008 auf den "einschlägigen" Messen gesehen werden.
Also wenn man vom Preis absieht alles Alte Hüte
 

sepper

Erfahrener Benutzer
#7
Ich persönlich empfand die Yunteek Steuerung als zu breit/klobig. Bekannte Technik 2,4ghz/5,8Ghz Video in einem Gehäuse mit Touch und schöner Grafik, mit 1500€ nicht wirklich ein Schnäppchen. Auch der Plastik-Quad auf Bild 3 war etwas windig und mehr ein Spielzeug. Die anderen Vollcfkframes an dem Stand hingegen waren nicht schlecht.

Technisch Interessant wars bei MK/Altigator und Hacker - da hing z.b. ein e-volo Prototyp. Skyhero´s neues Hexaframe war ebenso beeindruckend.
 

Anhänge

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#9
Super, was es alles neues gibt. Auf den neuen Walkera Katalog freue ich mich schon.
Wann kommt der auf den Markt und wird es den auch als PDF Katalog geben??

Alf-1234
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#11
OK allgemein im Hobby/Spiele Bereich, trotzdem gehen gefühlt verdammt viele dahin, obwohl eigentlich ein eigener Shop oder Presse in dem Bereich Vorraussetzung ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten