Neuling mit Problemen!

city

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon ein Problem. Ich bin durch Zufall vor 3 Wochen zu einem Mikrokopter Hexa2 gekommen.(seither lesen,lesen,lesen...)
Muss noch dazu sagen, ich hatte bis dahin keine Ahnung von FPV und Kopter.
Es ist eine Kamera mit Pan/Tilt ,ein Immersionrc 5.8ghz Sender und auf dem MK noch ein EPI OSD verbaut.(War alles neu für mich).!
Für das Bild habe ich eine Fatshark Dominator mit 5.8Ghz Empfänger und Headtracking Karte.
Bis Gestern hat alles Top funktionîert,(bis auf das HT, noch nicht Eingestellt.) dann habe ich vergessen auf dem Mk die Pinwheel Antenenne abzunehmen.
Auf der Fatshark war die Original montiert. Eingeschaltet und kein Bild!!! Antenne gesehen und alles aus.
Nach Antennen wechsel geht leider immmer noch nichts. Ich habe gesehen das an dem IM Sender bis jetzt immer nach dem Einschalten eine Gelbe Led an war und seitdem nur noch immer eine Rote und die geht nach ca.20 sek.aus.(die gelbe war immer an!)
Kann mir irgend jemand helfen, wo ich anfangen muss zu suchen und wie, wie gesagt ich bin Anfänger und bin auch gerne bereit zu lesen wenn mann mir sagt wo. Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden.
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruss
Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten